-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
jo das mache ich jetzt auch - gute Nacht @ all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach Martinio schau du bitte auch mal nach das interessiert mich dermaßen was dein Höllengeschoß für ne Default VID hat ich wette unter 1,225
N8@ all
Bei 20 Grad kannst Du Dir recht sicher sein dass Du kein Kondenzwasser haben wirst...
Mein E6600 hat nur 1.2375v auf meinem P5B und geht trotzdem nicht besonders gut. Auf dem Asus P5W DH hat er bei der neuen Version trotzdem nur 0.9500v komisch oder?
Die VID ist lustigerweise bei mir auch dynamisch. Also kann man diese Theorie getrost vergessen.
Je nach FSB und VCore Einstellung habe ich mal 1,2x oder mal 0,9x
Ich dachte mir das auch schon mit der default vcore, deshalb hatte ich ja mal einen Thread erstellt dazu. Aber leider hat da keiner seine Ergebnisse gepostet
Gibt es denn irgendwo ne Liste wo auch die default vCore und die Batch vermerkt wird? Sowas wäre mal sehr interessant!
der verändert sich nicht der ist immer gleich !
Da mach der willi was falsch oder liegt es dran das es ein ES ist
auja übrigens die Liste ist echt gut
Nur man sollte das selber editieren können. Aber das ist nichtmal ein Schönheitsfehler von daher
neue Liste=alte Regeln?
Oder sind neue dazu gekommen?
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
Wo isn Icy ? Schon ewig nix mehr gehört von ihm.
verstehe das ganze einfach nicht. wen soll ich mehr glauben mein motherboard(Bios) oder PC Probe?
mein e6600 @ 3,6 Ghz braucht im bios 1,500 vCore und unter dualstreß zeigt er mir 1,43 vCore an und idle 1,44!!?!?! gibt es solche tollerazen?
brauch nen gutes netzteil bis 600 Watt für mein e6600 + 2 x 7900 GT's + 3 SATA Festplatten und einen Brenner + 12 Volt Wasserpumpe Laing + 3x120 Ratiatoren!
das teil soll nicht nach einem jahr abbrennen und relativ stabile werte bringen!
was istn gut? hier sind doch bestimmt kenner!?!?