Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann brauchst Du kein NT mehr - dann reicht ein Hamster im Laufrad, so 1-2 Jahre sollte der auch durchhalten :fresse:

Geil, und dann noch schöne LED´s ans Laufrad und an die Pfötchen :d Nahrung kann man püriert mittels alter Wakü-Pumpe über nen schicken UV-Schlauch zuführen :fresse:
Ich will nen Hamster-Mod :banana:

würde ich nicht machen nachher laufen die in die entgegengesetzte Richtung :)
Also kein Dualhamster meiner Meinung nach :)

Ne da brauchste dann schon Eselpower der ne Turbine im Kreis bewegt wie früher die Getreidemühlen. Iaaaah Iaaaah

Sehe es schon vor mir: Blinkende Quad-Laufräder und leuchtendes Futtermittel :haha: Und die Hamsterfürze sorgen für ordentlich Luftstrom, damit es auch bei SLI keinen Wärmestau gibt :lol:

Kristijan ich höre schon seit wochen nur eins von DIR;) Ich hole mir und ich hole mir.
Mein Tip, kauf es teste es und verkaufe es:d falls es dir nicht so passt wie du es möchtest.

Fünf mal (es) in einem satz verbraucht:d ne ne ne bald ist das (es) ausverkauft;)

Zuletzt bearbeitet:
@martinio
:lol: Was ist mit Deiner Sig?
Man merkt Du heiratest bald:haha: ,oder ist die entstanden nachdem Du Rufu's Seite geschaut hast?:lol:

Vor allem würde mich mal interessieren, wer das ist. :d

:dIch habe mir gedacht so kurz vor weihnachten auch für euch User etwas gutes zu tun;)
Nicht immer diese langweiligen Signaturen ohne pep:dIch verbinde mit OC auch die andere seite wenn Prime läuft wird ordentlich an anderen dingern rumgespielt;)

Zuletzt bearbeitet:
martinio ,ist das deine Freundin ? :d

Warum will keiner meine CPU !

@Martinio
ich sag das andauernd ,weil ich meine jetzige CPU net los werd... deshalb .. aber jetzt habe ich einen gefunden .. aber unter vorbehalt.. ich kauf mir die einfach morgen und gut is :d wenn die net gut laufen sind sie im MP

@Martinios sig passt perfekt zu Weihnachten ,es heißt doch auch "süßer die Glocken nie klingen":xmas: :haha: :lol: :banana:

Wird eigendlich auch dieses Prime akzeptiert?

Wenn nicht breche ich ab und starte die alte Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh