-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Da Du es zitiert hast ist er nun ohnehin drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Ich finde 25.10 auch eigentlich besser da man es wesentlich schneller eingestellt hat.
also ein prime für beide kerne?!?! nicht mehr wie früher 2x prime
also ein prime für beide kerne?!?! nicht mehr wie früher 2x prime
Benutzt aber für die Liste erstmal weiter 24.14
Ich hoffe, dass Icy sich bald mal meldet, denn die Infos zur neuen Liste müssten auch langsam mal in den 1. Post.
Jep, erkennt sofort die vorhandenen Kerne
Ich habe eben mal getestet wie meine CPU auf tiefere Temperaturen reagiert. Mal Prime mit 3,6ghz und 1,44v (last) eingestellt. Bisher war das nie Dualprimestable. Erst normal gestartet und nach 9 Minuten hatte der Core 1 nen Fehler Produziert aber Core 0 lief ohne Probleme weiter. Prime für Core 1 neugestartet und Fenster auf. Das hat wunder bewirkt. Vorher war die Temp (Coretemp) bei ~72° und ein Kern hat dann irgendwann nen Fehler produziert. Mit offenen Fenster waren es dann maximal 57° und das das lief dann über ne halbe Stunde ohne Probleme, nur wurde mir das dann zu kalt im Zimmer
Das Bild habe ich erst gemacht als das Fenster wider ne Minute zu war und die Temp stieg gleich wider an und kurz danach kam schon nen Fehler.
Und wenn Aquatuning endlich in die Pötte kommen würde hätte ich schon nen neuen Radi hier und könnte das vieleicht sogar mit geschlossenem Fenster stabil kriegen
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/