Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frohes neues Jahr wünch ich euch allen
Falls noch jemand eine gute CPU sucht, meine steht zum Verkauf im Marktplatz
Erstens ist ein Quote im nachfolgenden Post völlig überflüssig .
Zweitens, wie allg. bekannt aus dem evga-Threat, liest nTune falsche Werte aus. Außerdem undervoltet das 680i um ca. 0,05-0,08V. Everest in der aktuellen Version dagegen recht korrekte Werte -> siehe im Screenshot.
Drittens, dann komm ich halt nicht in die Liste
Außerdem läuft in SP2004 genau das Gleiche ab wie in "Dual Prime".
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
Für den Rest, dem es nicht egal ist hier nochmal die Listeninfo. Denkt auch daran, den Startpost zu beachten Prime 24.14 ist weiterhin zu nutzen.
Beruhigend, dass es dir egal ist ob der Eintrag gültig ist oder nicht
Für den Rest, dem es nicht egal ist hier nochmal die Listeninfo. Denkt auch daran, den Startpost zu beachten Prime 24.14 ist weiterhin zu nutzen.
Nö, ich machs ja gern und mich zwingt ja auch keiner dazu Soll schliesslich alles ordentlich weiterlaufen
Kann das nichma schnell einer sagen? ich will gleich bestellen, aber nur wenn die e6300er Conroes genauso gut gehen wie die allendales!!