Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer, wie in Deinem Selbstversuch zu sehen(leben die Riegel noch?) für Speicherspannungen ab 2,5Volt.
ne hat auch nicht viel gebracht. Komm jetzt zwar auf 365 aber mehr auch nicht.!!@oerni
Welche Corsair genau,die CL4 oder5?
Dann schonmal im BIOS die Speicher manuell auf 533MHz stellen(=Teiler 1:1),d.h. Deine laufen dann erstmal mit 700MHz.=wichtig für OC mit C2D 6400!
Wenn Corsair CL-4.Speicherspannung im BIOS manuell auf 2,1Volt!
Wenn die CL-5(=keine Micron),Speicherspannung="Memory Voltage" auf 1,9 Volt Manuell.
Desweiteren Speicher nicht auf SPD,sondern lieber die Herstellertimings manuell eingeben.
Okay,erstmal soweit,vielleicht lüppt es ja dann schon...
Grüße
Achso,fast vergessen:
1,3V V-Core können durchaus zu wenig sein,wenn Du höher willst.
Manuell im BIOS höher stellen(kein AUTO für OC!).Dabei Temps beobachten.Aber bei Dir passen sie ja im Moment!
Vieleicht noch was am Rande...
Zum PIC von@4sali
Zitat meiner Frau:"Scheint ja wirklich noch einer der "normalen" in dieser Szene zu sein.Wenigstens ne öko-Lösung!" "Wenn die Heizung aus ist."
Dennoch darf ich leider nicht so "normal" werden...,
sie friert immer so schnell.
Hört sich nicht so toll an... Die 1,5 eingestellt oder mit Probe /CPU-Z ausgelesen?
(ich bin allerdings versorgt, würde höchstens einen richtig geilen haben wollen )
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
nice, komm die 4ghz schaffste *daumendrück*
mfg
foxxx
Mit dem 4ghz wird es nix nicht unter normalen umständen.