ich könnte einen E6750 ((2.66G/4M/FSB1333) 8x333) bekommen.
Ob sich das lohnt?
Kleiner Multi
Ob sich das lohnt?
Kleiner Multi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
ich hab hier nen kleines Problemchen ... ich hab meinen E6600 jetz @ 3Ghz bei 1.365vCore. Läuft im Windows betrieb stabil. Hab auch schon benches Durchlaufen lasssen e.t.c.
nur Wenn ich ihn neustarte, geht er nach dem windows heruntergefahren hat für ca. 5 sek aus und auf der Graka Leuchtet so ne rote diode auf (neben dem Stromstecker). Dann, beim Bootvorgang geht wieder alles ganz normal...
@ AvenDexx
es Leuchten beide auf also
T_FAILT und EXT_PWR
jo, hat man denen gar nicht zugetraut Hab jetzt nach knapp 2h abgebrochen
ich am wenigsten
hm... kann ich mir nich vorstellen.Kann das sein das Southbridge nicht genug saft bekommt?
C00P.L355 schrieb:hi
ich hab hier nen kleines Problemchen ... ich hab meinen E6600 jetz @ 3Ghz bei 1.365vCore. Läuft im Windows betrieb stabil. Hab auch schon benches Durchlaufen lasssen e.t.c.
nur Wenn ich ihn neustarte, geht er nach dem windows heruntergefahren hat für ca. 5 sek aus und auf der Graka Leuchtet so ne rote diode auf (neben dem Stromstecker). Dann, beim Bootvorgang geht wieder alles ganz normal...
So, heute mein P5B Dlx. bekommen...
Der E6600 braucht laut CPU-Z gleich mal gut 0.03V mehr für die 3.6GHz als aufm DQ6 :-/
Jemand Interesse an nem E6600ES, der 3.6GHz bei 1.312/1.344V schafft? :>
mfg
ein Kandidat dafür wäre es
Primefehler oder Reboot?
@akfourty jepp Kühlung - denke schon,
@ Raiden Zero - bei den Temps ebenso.
Kommen bei euch beiden die Reboots unter Last denkt bitte daran dass das P5B Del. immens bei der VCore dropped.
1. Vermutung Temp
2. Vermutung Drop
Behauptung: Temp - mit dem Mod bist Du ja auch nicht weiter gekommen, oder?