Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab einen der will nen HC-300A mir verkaufen! ist der gut?

für 460 hätte ich nen 1500 titan bekommen können!

ok dann es die Temp. Welchen Chiller möchtest Du denn?

wieso was hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die Tools gehen beide, das Bios habe ich auch drauf.

Bzgl. Clockgen wurde hier heute noch was drüber geschrieben was die Einstellungen angeht.

HC 300A sagt mir nichts.

460 für einen 1500er ist ein guter Preis, wie alt und noch wichtiger - wie genutzt? Salzwasser?

ich habe keinen - habe nur Deine Sig gesehen ;)

salzwasser ist nicht gut denke ich! müßte man da ja vorher spühlen!

Nicht nur das, könnte mir auch vorstellen, dass der chiller durch das salzwasser schon hier und da etwas angegriffen ist. kenn mich allerdings auch nicht so wahnsinnig gut mit den titan dingern aus.

mfg

wer würde alles sich nen chiller holen, wenn er das geld hätte? ohne nebenkosten ( strom usw.)
bin am überlegen warum ich mir so ein ding eigentlich holen will!

Ich habe mal ne andere Frag weiss zwar nicht ab das hier rein passt...aber naja..also was würdet ihr sagen darf ein E6300 kosten der mit StandartVcore auf 3,5Ghz STABIL läuft??

wer würde alles sich nen chiller holen, wenn er das geld hätte? ohne nebenkosten ( strom usw.)
bin am überlegen warum ich mir so ein ding eigentlich holen will!

Werd mir im März evtl. einen bauen lassen.

Grund: max. 100€ teurer (da Umbau von alter KoKü) als nen mora2+3Lüfter und wesentlich mehr Leistung.
Wann ich an nen Q6600 usw. denke, dann kann ich nicht genug Leistung haben :d

mfg

@akfourty ich nich,aber wer das Limit ausloten möchte und ein Enthusiast in dem bereich ist und das Geld hat soll ruhig zuschlagen:bigok:

@FF_Teratec ist zwar hier nich erlaubt,200 rum wäre guter Preis

Hier ein netter Taskmanger intel-gaming-workstation_04.jpg

und der Rest dazu http://xtreview.com/addcomment-id-1184-view-intel-gaming-workstation-8-core-cpu.html

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir im März evtl. einen bauen lassen.

Grund: max. 100€ teurer (da Umbau von alter KoKü) als nen mora2+3Lüfter und wesentlich mehr Leistung.
Wann ich an nen Q6600 usw. denke, dann kann ich nicht genug Leistung haben :d

mfg

dito hier ;)

werde mir ebenfalls einen bauen lassen. Schönes Case etc :xmas: Hat aber Zeit. Denke, bei mir wird es ebenfalls März werden.

salzwasser ist nicht gut denke ich! müßte man da ja vorher spühlen!

einen gebrauchten sollte man ohnehin immer spülen - gerade wenn der für ein Aquarium genutzt worde ist. Kannst Dir je schon vorstellen was eine Schüppe Sand mit einem Düsenkühler anstellt...
Hinzugefügter Post:
Warum nicht einfach beides? ;)

na klar - das geht auch - aber es ist sinnvoll eine Baustelle nach der anderen zu Bearbeiten ;)
Hinzugefügter Post:
dito hier ;)

werde mir ebenfalls einen bauen lassen. Schönes Case etc :xmas: Hat aber Zeit. Denke, bei mir wird es ebenfalls März werden.

na dann bin ich mal gespannt ;) Welcher Temp Bereich?

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand zufällig ein Core2 Board welches mit den neuen 1333 FSB Prozzies zurecht kommt?

Das P5B kann das wohl nicht.

Sollte das nicht der neue nVidia 680 Chipsatz können?

Iich kann mir auch denken, das es an dem Bios liegt.

Ich versuche zu erfahren, ob das Board gar nicht anläuft oder ob die CPU nur nicht erkannt wird. Aber das Board müste doch anspringen, oder?

angehen muss es - wenn der Prozzi nicht unterstützt wird - was aber durch ein Biosupadet gefixt werden könnte - bleibt der Bildschirm schwarz. Aber angehen muss es.

komisches Ding. Ich warte erstmal ab was er schreibt. Ich denke auch das es angehen muss. Werde mir die CPU mal schicken lassen.

Vll kann ich ja mal Asus phonen und fragen ob die ein Bios haben.

Intel wird doch nichts am Prozzi selbst geändert haben?

wenn das Intel wieder schafft nicht allen rechtzeitig eine passende CPU zur Verfügung zu stellen dann wird es wohl wieder lustig werden.

Bei den GB Boards gibts seit dem Dezember Update FSB1333 Support. Wundert mich, dass es von Asus noch nichts gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh