achso... na dann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es so schwer sich die erste Seite durchzulesen? Man wirklich
Zitat von .:GlenGrant:.
Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Weiterhin ist Prime 24.14 zu nutzen!
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
Ist es so schwer sich die erste Seite durchzulesen? Man wirklich
deswegen stellte ich zuvor diese Frage (remember: kann ich ......) Orthos macht ja nicht viel anders als Prime. Vielleicht sollte man mal vorher über die Aussage meines Posts nachdenken, anstatt wieder auf was hinzuweisen. Übriegends hatte ich die erste Seite gelesen, sollte aber auch ersichtllich sein bei meinen Screens. *augenroll*
Mal ein allgemeines Wort an diejenigen die Orthos nutzen:
Ich habe nichts gegen das Tool, aber hier ist nunmal Prime angesagt. Dieses steht auch unmissverständlich im 1. Post. Es macht den Thread einfach nur noch unübersichtlicher bezügl. Kontrolle, daher lasst doch bitte die Bilder damit oder setzt einfach nur einen Link. Und wenn es denn unbedingt ein Bild sein muss, ist es doch wohl nicht schwer kurz 2 Prime Instanzen anzuwerfen
Und dann noch...
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Weiterhin ist Prime 24.14 zu nutzen!
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
Gruss & Prost
GG
Hey Top Tiquila da habe ich dir echt ein sahnestück verkauft.Geht noch mehr oder ist es schon am ende???
Es ging noch mehr
Mehr Saft drauf zugeben traute ich mich nicht, wurde auch schon richtig heiß!
Bei 4158 Mhz schmiert er schon ab!
Wenn Du noch mal so Sahnestück verkauft bitte melden.
4155MHz/tiquila/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.55V/FSB 461,7/2x1024MB GSKill BGHZ 6400/4-4-4-12 @ 2.40V/ASUS P5W64-WS Pro P975)/Wakü
Uhi hammer *respekt*
wie hast du das angestellt? Radiatoren draußen? Wobei heute bei 15°C wird das nicht so viel bringen.
Hat eigentlich schon jemand das neue Stepping getestet?
Also das L-Stepping beim 6400er, oder nen neuen B2?
wieviel VCore brauch der den für die 3,9 und für die 4 gig?
Hi,
ahb schon länger hier nicht mehr gelesen.
Kann mie einer die OC-tendenz zu folgenden Stepping sagen
E6300 L630A816
Many Thx ballater
Au weia, mein Deutsch war schon mal besser, aber wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten
cu ballater