martinio
Enthusiast
Wenn Du noch mal so ein Sahnestück verkauft bitte melden.
Ich habe noch einen etwas besseren im angebot was ist er dir wert????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du noch mal so ein Sahnestück verkauft bitte melden.
Hi,
hab schon länger hier nicht mehr gelesen.
Kann mir einer die OC-tendenz zu folgenden Stepping sagen
E6300 L630A816
Many Thx ballater
Keiner mehr ne Anmerkung zum Stepping?
thx ballater
Übersehn? Oder stimmt was nich am screen?
Mal ein allgemeines Wort an diejenigen die Orthos nutzen:
Ich habe nichts gegen das Tool, aber hier ist nunmal Prime angesagt. Dieses steht auch unmissverständlich im 1. Post. Es macht den Thread einfach nur noch unübersichtlicher bezügl. Kontrolle, daher lasst doch bitte die Bilder damit oder setzt einfach nur einen Link. Und wenn es denn unbedingt ein Bild sein muss, ist es doch wohl nicht schwer kurz 2 Prime Instanzen anzuwerfen
Und dann noch...
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Weiterhin ist Prime 24.14 zu nutzen!
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
Gruss & Prost
GG
und der e6600 kann sogar mit 1,18 @3,0 GHz
1,18 kann geht nicht und glaube ich dir auch nicht. (ich wette mit dem P5B schaffst du das nicht )
Krass
Das CoreTemp tool zeigt aber 666 FSB an
P.S. Hast du Wakü ?