freestylercs
Urgestein
HAt hier wer nun schon einen E4300 getestet? Würde mich ja mal brennend interessieren, wie die gehen.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab jetzt meinen 6600ér geschliffen und anstatt AS5 hab ich Flüssigmetall drauf.Mein armer Nexxos XP.
Mit TAT&Prime hatte ich vorher 52-53 jetzt 45-48 Grad.
Nur Prime 40-44, vorher mind. 47 Grad alles mit TAT gemessen.
Hätte mal lieber mit Coretemp vergleichen sollen das springt nicht so rum wie TAT, was komisch ist vorher war bei TAT rel. stabil die Temp´s.
Hy @all,
kurze Frage:
Welche Temps mutet Ihr euren C2D beim OC unter Prime95 maximal zu? Habe irgenwo hier mal gelesen das mehr als 60 Grad nicht so gut sein sollen. Wieso eigentlich? Der C2D kann doch laut Intel bis 85 Grad betrieben werden?
bei den Voltages die hier gefahren werden ist nichts über 60C° meiner meinung nach zuzumuten, guck dir die 1,5 V+ kandidaten an, wenn deren cpu unter last 70C° oder heißer werden würde dann könnten die isch shcon nen neuen kaufen
bei den Voltages die hier gefahren werden ist nichts über 60C° meiner meinung nach zuzumuten, guck dir die 1,5 V+ kandidaten an, wenn deren cpu unter last 70C° oder heißer werden würde dann könnten die isch shcon nen neuen kaufen
2-3 grad und im keller fällt die schüppe um,
ich find für 3 ghz die temps schon arg hoch, Boxed Kühler ? aber die spannung ist in meinen Augen Human
@jowi
uhhh ne sehr geile CPU ! Nen e6400er @ 3800mhz bei "nue" 1,4xVcore sieht mann net oft ! Weiter so ! Teste doch mal die 3900mhz !
Welche batch hat die CPU eigentlich ?
brutus999 schrieb:Auf was hast die Cillertemp. ?
Die 6400er heizen extrem , hab ich bei meinen auch ( trotz nen perfekten Schliff ) .
3900Mhz bei 1,44V und die Chillertemp auf 15C , gibt satte 50C unter Last .
xD hab auch nen L632A 3717Mhz @ 1,48Vso, jetzt nur noch die cpu 3,6ghz stabil bekommen ...
ihr meintet ja aufgrund der L632A batch irgendwas um die 1,45-1,47V
mal gucken, hab aber nur ne lukü, ich glaub das wird nix...