Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene also bei mir wirds sicherlich keiner ! die gehen ja mit wakü oder chiller auch net höher als die anderen ;)
 
Die Dinger sind relativ günstig geworden mittlerweile.
Im ebay bekommst die OVP und neu schon für 566€ !

Komisch warum die da so billig sind.

Wo?

Die neuen kosten 699 € bei ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Multiplikator kannst du nach oben verstellen bei X serien..
 
Dass du beim Occen die möglichkeit hast, höher zu kommen, ohne den FSB ins unermessliche zu steigern.
 
Ja ganz toll...

Du hast den sinn nicht verstanden und ich habe dir den sinn gesagt.

Was du davon hast is deine sache..
 
beim E6700 geht der FSB auch nicht ins unermessliche

aber gut, wem der freie Multi so viel wert ist kann ihn sich ja kaufen
 
@chris
*zustimm*

Man sieht ja wie wenige hier im Forum den x6800 haben. Also viele gibt es wohl nicht die für den freien Multi richtig was ausgeben wollen
 
Der QX6700 ist interresanter und kostet nur ~ 20-30 € mehr als der X6800.
 
Achtung!!!!

Stellt eure Rechner wieder auf den originaltakt denn die Intel Polizei ist unterwegs und beschlagnamt jeden OC Rechner.



Mir war gerade so dannach:d
 
Ein X6800 ist eigentlich fast völlig sinnfrei.

Außer für Schwanzvergleich und Mainboard die keinen hohen FSB schaffen. Aber so viele schlechte Mainboards kann es gar nicht geben :fresse:
Hinzugefügter Post:
Achtung!!!!

Stellt eure Rechner wieder auf den original-takt denn die Intel Polizei ist unterwegs und beschlagnamt jeden OC Rechner.

längst passiert:

blubb.jpg


:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!!!!

Stellt eure Rechner wieder auf den originaltakt denn die Intel Polizei ist unterwegs und beschlagnamt jeden OC Rechner.



Mir war gerade so dannach:d

boar grad geschockt gewesen, hatte mein cumputer noch zwischen den fingern vorm abstürzen ausm fenster gerettet. puh ;)
 
erst die internet polilei und jetzt noch die intel poldirei. ich bin hier nicht mehr sicher. ich muß raus weg ... mhmm laufen? fahrrad? bus? ahh rollerskates! und ab zum Tobaccoshop! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: -> siehe sig, no comment
Geil;)
Hinzugefügter Post:
erst die internet polilei und jetzt noch die intel poldirei. ich bin hier nicht mehr sicher. ich muß raus weg ... mhmm laufen? fahrrad? bus? ahh rollerskates! und ab zum Tobaccoshop! ;)


Beeil dich ich habe gerade Polidrei im Tabbacoschop gesichtet;)
Ich glaube sie hatten deinen rechner unter den armen:fresse: und 2 schachteln Luckys;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeil dich ich habe gerade Polidrei im Tabbacoschop gesichtet;)
Ich glaube sie hatten deinen rechner unter den armen:fresse: und 2 schachteln Luckys;)

scheiße meine gutes Lucky`s. haltet die Po*ten^^
wenigstens haben sie das keyboard zum tippen und die Maus zum streicheln dagelassen! ;)
 
Dafür nehmen die jetzt bestimmt den Kühlkörper von der CPU runter und zünden sich eine Lucy nach der anderen am glühenden Silizium an... ;)
 
omg leute was geht denn hier up ?! haha ...

Heute kam mein neuer prozzi leider net an .... scheiss dhl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh