Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur wenn man 1 oder 2 (oder 8)mal am glas genippt hat
leute bleibt ernst Btt Pls xD
L629B469 - diese batch könnte ich mir holen , was meint ihr ? Lohnt sich der kauf dieser batch ? Hatte nicht Annixp so nen prozzi ?
leute bleibt ernst Btt Pls xD
L629B469 - diese batch könnte ich mir holen , was meint ihr ? Lohnt sich der kauf dieser batch ? Hatte nicht Annixp so nen prozzi ?
... will net einer einen guten e6600 L629Bxxx gegen meinen geköpften e6600 tauschen ?
der cpu mal mehr vcore geben ? oder dem board/ den rams mal mehr saft geben ?
@Ben
So nen geköpften traue ich mir net anzufassen Habe schon vor paar jahren (das waren mal Zeiten) Nen Geköpften AMD 64 3000+ geschrottet und ihc musste meine Playstation verkaufen ,da ich kein geld mehr hatt um mir ne neue zu holen. Das war mal nen Trauma xD Jetzt kann ich mir zwar mehrere Leisten , möchte aber trotzdem "niewieder" ne geköpfte CPU anfassen oder einge Köpfen
Also lasse ich es lieber
Habe gerade bei eBay gesehen , - da bietet einer seienen e6600er an mit dem Stepping L630A380 ! Meint ihr alle L630er gehen so gut ?
mfg
Ja ich weiss ,dass es dort auch Krücken gibt ! Der L629B469 sollte aber gut gehen ,da anniXP und Glen den selben haben ( Also genau die selbe Batch) und die CPUs von denen laufen beide bei min. 3,9GHZ ! Meinen neuen habe ich bei eBay gekauft für schlabbrige 200€ ! Evtl. bekomme ich noch einen e6700 für 300€ Das wird mal geil ! Hatte noch nie nen e6700 Freue mich schon jetzt den zu testen.
Ich hatte 3 E6600 mit L630A
einer davon machte die 4GHz - und laut Chebu 3,6GHz mit 1,3V (oder?)
die zwei anderen machten 3,6GHz mit 1,39 und 1,42V. Also auch hier gibt es Unterschiede. Aber nen richtig schlechten gibts bei der Batch wohl nicht.