kaputte hw is immer kagge .....
hab unter anderem zwei 9800pro geschrottet
die eine lieferte auch grafikfehler allerdings nicht überall , bei manchen games z.b. CS 1.6 konnte man teilweise durch die wände gucken . die wand wurde nicht komplett dargestellt aber ansonsten war das bild voll ok
bei manchen spielen war garnichts zu sehen von fehlern und andere konnte man garnicht spielen xD
dann hatte ich noch eine da is nen tropfen wasser drauf gekommen , hatte es leider zu spät gesehen xD
naja die lief eigentlich auch ohne probs also keine grafikfehler oder so das einzige problem war die ans laufen zu kriegen
einfach anschalten ging nich , ne man musste erst mim (feuchten) finger in etwa in dem bereich wo der tropfen wasser war hin und her probieren bis man die quasi kurzgeschlossen hatte und die ansprang xD
dies musste aber innerhalb der ersten ... jo so ca. 15sec beim hochfahren geschehen ansonsten musste man resetten und nochmal probieren ^^
ab und an musste man schon so um die 10x neustarten bis das dingen anlief
die liegt jetzt bei mir im schrank mittlerweile gibt die aber keinen ton mehr von sich .... obwohl ... ich könnts ja nochmal probieren ^^