Mal schauen, vielleicht packe ich die 4,1 nun auch, sind ja nur noch 50 MHz
angeber hosenträger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen, vielleicht packe ich die 4,1 nun auch, sind ja nur noch 50 MHz
Mit deinem E6600?drücke dir die daumen Glen
Jep, hab den behalten Wie gesagt, das neue Board erlaubt erstmal mehr VCore und merkwürdiger weise braucht die CPU etwas weniger VCore. Mal schauen, 4,1 sind nur für die Psyche, 4050 hört sich einfach irgendwie blöd an
leider windows zerschossen !! Morgen wird neuer drauf gemacht und weitergetestet !
mfg
Hallo,
ich habe mein CPU auf 2,8GHZ und im Bios auf 1,2250 Voltcore eingestellt.
laut Prime ueber 10stunden stable.
Was mir sorgen macht ist im Taskmanager, da die CPU-ZEIT bei 20 Minuten auseinander liegen obwohl ich an anfang gleichzeitig gestartet habe.
Kennt einer das problem?
das ist normal, da zum beispiel prozesse wie ein mediaplayer, webbrowaser etc immer aufm ersten kern gestartet werden, und dieser dadurch mehr last hat und prime net mehr mit voller geschwindigkeit durchläuft, die zeiten dürften relativ gering auseinander liegen, wenn du alle programme aus machst, und nur noch prime laufen hast und dann tv guckst und nix mehr am pc machst
Du hast auch einiges im Hintergrund laufen. Schalt das Zeugs ab und es wird halbwegs parallel laufen