Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe mein neuer 6600'er läuft ein wenig besser...
Würde für den 24/7 Betrieb eher runtergehen mit der Spannung...
Weil Du beim Core 2 ruhig 200-500Mhz runtergehen kannst,da meist die Grafikkarten limitieren...
Weil Du beim Core 2 ruhig 200-500Mhz runtergehen kannst,da meist die Grafikkarten limitieren...
Prime müsst ihr dann, da der Core2Duo eine Dualcore-CPU ist, in zwei Instanzen laufen lassen. Dafür müsst ihr Prime in zwei verschiedene Ordner entpacken und jeweils einmal auf die .exe Datei von Prime klicken um das Tool zu starten.
öhm bei mir will der das einmalig installieren! Wie bekomm ich das doppelt geöffnet? Ordner in 2facher ausführung funzt irgendwie nicht
hat funktioniert! Hatte vorhin den kompletten Ordner kopiert, da gings irgendwie nicht! Dankesehr!
lol.
Wo gab es den Probleme mit dem NV?
@glen grant
nein, es handelt sich dabei immer noch um den L629B382 (siehe oc-liste). könntest du vielleicht die werte aktualisieren?! thx.
dein vergleich ist interessant. ich werde deine daten nocheinmal (komplett) mit denen meines DQ6 REV2 vergleichen. vielleicht gibt es unterschiede!
@.:GlenGrant:.
hast du auch noch nen vergleich zum P5B Deluxe? denn das ist ja echt nen unterschied. hatte nicht gedacht das das abit so weit vorn ist!
@Bunti
Warum hast du Prime unterbrochen? steht doch die zeit da wielange es lief!
Nee, leider nicht. Musste mal hier und im Intel-Stammtisch Thread schauen, Sven Bode hatte einiges gepostet
Bei 450*8 per Bios sollte das P5B theoretisch langsamer sein
bei mir limitiert eher cpu