.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Auch ich habe eine andere Ansicht was die Gewährleistung betrifft, das gehört aber hier nicht hin. ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Also bitte
<- warum ist das so ein unfreundlicher smily?
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Also bitte
![back to topic :btt: :btt:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/schildbacktotopic.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch OHNE vMODs, Feintuning kommt noch und wird mir hoffentlich mehr als 200 MHz bringen.Spannung beträgt beim kleinen Conny 1.499V (Multimeter)
![]()
Der ist recht bescheiden, sorry.. Der will bei mir überhaupt nicht vernünftig laufen. Spindeltrimmer sind mir da viel lieber. vCore, vDroop und vMCH-Mod und ich bin zufrieden.
Am 30.01.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Bei dem Prime-bild handelt es sich nicht um das ergebniss dieses Prozessors.
@chrissitoelle
Danke dir ! Jedoch mache ich etwas falsch ! Ich bekomme die 3800mhz nicht stable ,obwohl die 3780mhz mit 1,36Vcore laufen... bin nicht höher als 1,39Vcore gegangen ,da der sicher keine spannungserhöhung von 0,03Vcore braucht für nur 20mhz !
Mit meiner anderen CPU mache ich die 3800mhz auch net stable .. evtl. guck ich mal im bios , vll. habe ich dort was falsch eingestellt.
Kann mit boxed sogar mit 4 Ghz Booten und 1M machen, allerdings mit 1,45v, was mit boxed VIEL zu VIEL ist! unter WaKü denke ich mal macht er 3800Mhz mit 1,45V maximal!
@chrissitoelle
Danke dir ! Jedoch mache ich etwas falsch ! Ich bekomme die 3800mhz nicht stable ,obwohl die 3780mhz mit 1,36Vcore laufen... bin nicht höher als 1,39Vcore gegangen ,da der sicher keine spannungserhöhung von 0,03Vcore braucht für nur 20mhz !
Mit meiner anderen CPU mache ich die 3800mhz auch net stable .. evtl. guck ich mal im bios , vll. habe ich dort was falsch eingestellt.
Mal eine allgemeine Frage zum E6600 !
Warum werden manche so heiss und wiederum andere bleiben bei der gleichen Spannung kühler ?
Liegt das an der HS (oder dazischen ) oder selber an dem Kern der Baureihe ?
Wenn es an der HS liegen würde ...würde es ja noch was bringen wenn man sie köpfen würde !![]()
Mal eine allgemeine Frage zum E6600 !
Warum werden manche so heiss und wiederum andere bleiben bei der gleichen Spannung kühler ?
Liegt das an der HS (oder dazischen ) oder selber an dem Kern der Baureihe ?
Wenn es an der HS liegen würde ...würde es ja noch was bringen wenn man sie köpfen würde !![]()
Joa ... also
Ich bin gerade von der Schule gekommen (habe Prime heute morgen angemacht mit 3878mhz und 1,45Vcore) das lief jetzt über 4STD. durch.
Ich habe imoment ein P5B Deluxe. Bios ist das StockBios ,also das was drauf war ,als ich es erhalten habe.
Moderate Timings beim Speicher ? Ich habe imoment 1:1 mit 4 4 4 12 am laufen. Ich bezweifle jedoch ,dass es am Speicher liegt. Was soll ich bei den anderen Timings einstellen ? Also nicht diese 4 4 4 12 , sondern die anderen, sind ja mehrere.
mfg
Hinzugefügter Post:
Hier mal der Screen
![]()