Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rasputin
Nein nix limitiert dort ! Habe nur nicht bis zum ende getestet !!! Werde es aber machen ,sobald ich zuhause bin .

Peace
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mit dem asrock irgendwie noch n paar probleme.
vor allem mit dem ram.
wenn ich im bios cpu frequenzy und so auf auto stelle, hab ich nur noch 2300mhz und 200mhz ramtakt :stupid: wo man nur zwischen 266mhz/333mhz und auto wählen kann, wenn da auto steht hab ich mal 266 und mal gar nichts ?
wird nix mehr ausgelesen.
wenn ich die spd werte manuell eintrage und auf ddr667-333mhz stelle passiert nix und ich hab entweder wieder 200mhz oder 266 -.-
was ist das fürn abgef*ckter mist.
wieso kann der ram net einfach mit 333mhz und die cpu mit 266 statt 256mhz laufen ?
 
die antwort liegt ja eigentlich klar auf der hand ....
das is nen ASROCK borad ....
ok das Dual-SATA S.939 soll ganz ok sein , aber jedes blinde huhn findet mal nen korn ....

:d
 
naja aber wenn ich 333mhz einstelle und keine 333mhz habe, ist doch irgendwo was faul oder ?
 
jo das stimmt , da stimmt dann was nich aber für mich als asrock "hasser" is das alles ganz einfach ^^

asrock halt :d

evtl. mal nen biosupdate gemacht ? onkel googel gefragt ob solche probleme bekannt sind ?
 
hi,

mit wasser gehen ca. 3,8-3,9ghz hab ich aber noch nicht 100% getestet.
 
3,8-3,9? Nur? Hätte jetzt auch an die 4Ghz gedacht.

bin am überlegen ob ich nen Vcore mod an meinem Board machen soll das ich unter Last die 1,61V stabil habe das ich endlich mal stabile 4,1Ghz bekomme :)
 
3,8-3,9? Nur? Hätte jetzt auch an die 4Ghz gedacht.

bin am überlegen ob ich nen Vcore mod an meinem Board machen soll das ich unter Last die 1,61V stabil habe das ich endlich mal stabile 4,1Ghz bekomme :)

hi,

is aber auch bei normaler zimmertemperatur ;)


immer machen, 4,1ghz is doch nen strammer wert für wakü.
 
405ghzsd6.jpg


Stabiel ^^

Edit: falsches Bild Hochgeladen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind -15 Grad
Rechnung
PCProbe geht bis 256 Grad ab dan Fängt 1°C wieder an.
Jetzt muss man die Temp von 241 - 256 Rechnen das währe -15 zumal Pc Probe ja nicht in den Minus bereich geht.
Er Rechnet einfach Rückwärst
 
Jo hab zwar lange gewartet aber das Warten hat sich gelohnt.

Bin gerade bei 4,05 Ghz @ 1,42Vcore

Scheint auch stabiel
 
Na dann bin ich mal gespannt wann die 5Ghz fallen werden...:lol: :d

**neid guck**:teufel:

PS: Bei mir tut sich gar nichts mehr ab 400Mhz FSB bzw, NO BOOT....**Kacke**:wall:

Werde wohl bald wieder auf 2GIG aufrüsten....
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wenn du denn speicher in deiner sig drin hast ,wundert mich das mit den 400mhz nicht;)
 
Human... Genau... Schrottspeicher gibts für Schrottgeld! Für vernünftigen Overclockingspeicher biste bald das doppete los.
 
wiedermal eine neue cpu (L629B482):

3600MHz/king-of-kings/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.264V/FSB 400/2x1024MB Cellshock PC2 6400U/4-4-4-12 @ 2.1V/GIGABYTE DQ6 Rev.2 /wakü

36jh2.jpg


wenn ihn jemand haben möchte, schreibt einfach ne pm! ;-)
 
Na,na die GEiL sind nicht so schlecht...

Möchte ja nicht 1200Mhz erreichen.

Meine letzten Geil gingen bis ca. 950Mhz hoch,würden mir schon reichen;)

Habe mir deshalb einen "richtigen" Core2 geholt,da ich überhaupt kein Bock habe 300€ für Speicher auszugeben,mit dem Geld kann man was besseres machen...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigzorro: Hätte dir sogar 260 gegeben! ;)

Edit: @King-Of-Kings: :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dir Diggler

Wie schon gesagt,brauche nicht unbedingt die Microns...

Mein 6600'er wird für die 3700-3800Mhz wohl 1.45v bei Last benötigen,wie ich das sehe,also eher ein "durchschnittliches" Modell...

Mit knapp 3600Mhz brauche ich schon 1.38v um Prime 50Min. stabil zu halten...

@King-Of-Kings

Man das Teil ist nicht schlecht,wohl das beste hier seit geraumer Zeit...:bigok:

Bekommst ja richtig Kohle für...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh