Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahso, ne KoKü, daher auch die Temps der CPU. Alles klar, dann is es ja geklärt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@.:GlenGrant:.
??? hab kein Blendtest benutzt , sondern custom und da 800 mb eingestellt , dann werden 782-783 mb pro instanz benutzt.Also was passt den nicht ?

Rasputin, dann sag ich mal entschuldigung. Ein Blick in deine Sig hätte mir ebenfalls verraten, dass es nicht Blend sein konnte. Werde es im Laufe des Tages wieder eintragen :)

@Dodo1
Ich werde dich dann selbst eintragen, heute Abend wirst du drin sein. Bisher bist du echt der einzige, bei dem es nicht funzt :confused:

@sao
Das ist ja jetzt mal richtig genial :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen 30Mhz ?
geh doch lieber 70Mhz hoch, dass du 4,4Ghz hast :shot:
aber trotzdem ne super-cpu, viel erfolg ;)
 
so mein neuer ist da.

Die 3 GHz schafft er schon mal: :fresse:

6850.JPG
 
Danke Glengrant ich weiß auch nicht wieso es nicht klappt bin da etwas ratlos...

Menshc Sao nett CPU hast da erwischt net schlecht.. würde auch gleich die 4,4 geben und schauen was sie macht.
 
Prime hat nach 1 Stunde und 1 Minute nen fehler gemacht. Bin mal 10 Mhz zurück denke das läuft dan ne 1:30 durch dann witme ich mich meinen 24/7 einstellungen
 
Diese CPU geht ja echt ab wie Schmidts Katze :)

Entsprechen +7°C mittlerweile wieder der richtigen Temp?Und was für Temps spuckt CoreTemp eigentlich aus?
 
@Furgy

Du hast meinen Windows-Theme geklaut. :d
 
Diese CPU geht ja echt ab wie Schmidts Katze :)

Entsprechen +7°C mittlerweile wieder der richtigen Temp?Und was für Temps spuckt CoreTemp eigentlich aus?

Core temp zeigt bei beiden Cores 7 Grad an niedriger liesst es nicht aus.
Pc Probe zeigt mir 5 Grad an

Die CPU ist das beste was ich hatte an C2D´s. Hätte nie gedacht das die so Hoch geht.
Habe eher mit 4,1-4,2 Ghz gerechnet aber diese CPU Skalliert sehr gut mit Vcore erhöhung.
4-4,1 Ghz war mein Ziel aber wie man sieht bin ich schon weit drüber.
Einfach ne Traum CPU und hat mich 287 inkl. gekostet.
Das nenn ich nen Schnäpchen
 
Zuletzt bearbeitet:
So letzter Screen für die List



4350MHz/sao/E6600/Stepping 5 Rev.B1/1.59V/FSB 483/2x1024MB A-Data 6400/4-2-2-12 @ 2.3V/ASUS P5B Deluxe Wifi (i965)/Kokü
 
Zuletzt bearbeitet:
primelt derzeit die 3,6 GHz.
Ist bei 3,6 leider etwas schlechter als mein E6600 Retail. Der E6850 braucht 1,37 VCore.
Die 3,0 macht er mit 1,18 Volt :d
 
Hätte auch einen bekommen können für 560€. Aber nicht getestet und 9er Multi - daher lieber ein e6600. Kommt aufs gleiche raus.
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich mich jetzt ein zweites Mal in die Liste eintragen wollte, müsste ich da jemandem bescheid geben, damit mein erster Eintrag gelöscht wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh