Chebu
Enthusiast
@ akfourty: Bei mir liefen alle CPUs mit niedriger VID (1,2375V - 1,275V) besser als die mit 1,325V -> es waren immer 3,6GHz mit 1,3-1,34V drin.
@Lennert: Jo
@Lennert: Jo
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß bloß nicht ob es das geld wert ist sich einen OC Master zu holen!
lol @standarttackt oder?
Hinzugefügter Post:
ähmm, stimmt das, dass mit übertackten auch die northbridge wärmer wird? wo sehe ich die Temperatur von der?
DAnke
Ist leider nur ein Anzeigefehler!
@Foxxx: Wieviel Punkte hast Du durch den anderen Chipsatz und dem PCIe-4x weniger in den Benchmarks (z.B. 3DM06)?
4 GHz mit Wakü sind nicht drin. Zumindest nicht meiner. Raiden hat es IMO auch nicht geschafft.
4 GHz mit Wakü sind nicht drin. Zumindest nicht meiner. Raiden hat es IMO auch nicht geschafft.
Köpfen! Das geht! und ist nicht schwer! Nur Mut!
also mir fehler rund 550pkte
das verteil sich so 70% grafik-leistungsverlust durch x4 und 30%-cpu performance durch den langsameren chipsatz und ram-anbindung.
Doch so viel?! Fiese Sache das.. Ist aber gut zu wissen. Danke!
@king-of-kings:
Also ich sehe da nix,entweder bin ich blind oder da steht nix da drüber wie man das einträgt.
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h., ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Weiterhin ist Prime 24.14 zu nutzen!!!
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher...
auch wenn das nicht ausgenutzt wird, ab x8 / x10 würde man keinen unterschied mehr spüren
@Kristijan
wann holst du den die CPU ( L628B336 )?
@.:GlenGrant:.
kannst du mla bitte die restlichen Sachen in dem Eintrag ergänzen?
2x1024MB Crucial 5300@8000/l629b134
Und allgemein mal so eine Frage , falls ich eine CPU hole und es gibt keine Rechung dazu mehr , kann ich durch Intel oder sonst irgenwie erfahren wo CPU gekauft wurde bzw. beim/von welchem Händler?
Batch ist eingetragen, Speicher ist schon drin gewesen Falls du auf die RAM-Geschwindigkeit anspielst, die ist eher zweitrangig und aus dem Screen ersichtlich Die Liste soll schon halbwegs einheitlich gehalten werden.