Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fischoderaal
Was hier auch nciht reingehört ,dass thema wieder anzusprechen ... ich ignoriere es einfach mal ! Bzw. dich.
Mein neuer e6700er läuft net so prall .. 3500mhz mit 1,37Vcore ! Screens von 3600mhz @ 1,42Vcore kommen später
Ich finde man sollte einfach einen neuen Thread aufmachen, wo dann jeder die oben genannte regel einhält und jut is.
reishasser schrieb:Was bringt ein so großer sammelthread, den kann sich doch kein mensch mehr durchlesen um auf evtl. tips / erfahrungswerte zu stoßen.
Daneben sollte man evtl. ein diskussionsthread aufmachen, der alle 2 wochen komplett gelöscht wird, dann sind da auch nur aktuelle themen drinn.
@Fischoderaal
Was hier auch nciht reingehört ,dass thema wieder anzusprechen ... ich ignoriere es einfach mal ! Bzw. dich.
Mein neuer e6700er läuft net so prall .. 3500mhz mit 1,37Vcore ! Screens von 3600mhz @ 1,42Vcore kommen später
mein e6700 scheint dafür eine eingebaut heizung zu haben, bei 1,325 vcore hab ich unter last bis zu 72°C ... kühler ist ein Noctua NH U12F, da sollte die temp doch eigentlich niedriger sein bei standard vcore ...
irgendwelche tipps woran das liegen könnte? eventuell typische probs mit luftkühlern? mit standard vcore komme ich übrigens nicht über 3200mhz hinaus ...
ist ein L624A616 (steht am IHS) und auf dem sichtbaren Platinenteil steht 2L622627 A0299
Haste schon mal getestet ob der HS plan ist. Hatte die gleichen Probs mit nem guten E6400. Hab dann geschliffen, hat 12 Grad gebracht, war krumm der Hund.
cu ballater
moin
ich habe mal eine bescheuerte frage ich besitze ein E6600 lauft mit 3600mhz ,9x400fsb jetzt meine frage habe ich ein nachteil wenn ich den multiplikator auf 8 setze weil ich sehe bei mir nur vorteile ohrtos läuft im moment 3h core temp is 44-47 grad vorher knapp 50 grad und der Vcore is auch niedriger jetzt 1.42V und vorher 1.44 V
Cool, bitte nicht Post 17054 überlesen, thx schon malWerde mich die Tage auch mal aufraffen und die Screens nachtragen.