Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich dachte dass die wenigstens ein bißchen besser gehen. Sollten die nicht selektiert sein. Muss ja nen Grund haben, dass die neeueren Batches der E6600 nicht so gut gehen...
 
Ja nu - Spaß muss sein.

Ernsthaft - alle Quads sind Xeons. Das ist Fakt - suche gerade noch den Link, finde ihn nur gerade nicht.
 
ich schaue mal im Quad Thread nach welche Batch meiner hatte - hatte das da mal gepostet.

Edit: L632A947
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon was über den Batch gelesen evtl. Erfahrungen ?

batch.JPG
 
Naja mein system is auseinander ich kanns auch net auf die Knaupmethode laufen lassen.Da GRAKA wakü .......
Kabel etc wären zu Kurz ; (
 
Kann man nen Mainboard auf ner Antistatikverpackung betreiben ?
Oder ist die Alubedampft = Leitend und das schiesst mir alles ?
 
Mal schaun ob ich nen Kollgen finde der bereit ist sein Rechner auseinanderzunehmen
 
Kann man nen Mainboard auf ner Antistatikverpackung betreiben ?
Oder ist die Alubedampft = Leitend und das schiesst mir alles ?

meines steht auch auf so einer folie (siehe nethands intel sys) und da passiert gar nix, kannst du also ruhig machen
 
Sven nein zuhause ; )

Das mit dem Netzteil ist nur nen Problem weil die Kabel hinter der Casetür verlegt sind. Und um da hin zu kommen müsste ich 2 Radis ausbaun und die Komplette wakü zerlegen.Dann hab ich ja noch das Problem das ich die Graka wakülen müsste .Wenn ich das Netzteil im Case lasse reichen die Kabel nich
 
und scheisse Konzipiert ; ) Wer denkt aber schon bei seinem Case Konzept an solche sachen.Wenn aber Ac es mal gebacken bekommen würde 3 Blenden innerhalb von 4 Wochen zu liefern könnte ich ja auch zusammenbaun.Leider is dem nich (mehr) so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh