-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ja das ist lecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
24" Eizo S2411W-BK
hi
kann mir jemand sagen, warum ich aus der OC Liste entfernt wurde?
thx und mfg
Hallo
denkt ihr man kann den kaufen. L627A107
Im Handel bekommst du zur Zeit die Q+7´ner Chips und die sind bisher durchSuche CPU!->Sig
und noch ne Frage, wie hoch is die Chance so einen CPU(meine SIG)zu bekommen wenn man ganz normal kauft?
Irgend ne Revision besonders gut?
Da kannst du jetzt schon anfangen über die Kühlung nachzudenken,die Heizleistung ist unglaublich.Evtl. einen "kleinen" Quadcore
hi Microborg,
hab einen L627B072 der schafft 3900mhz @1,5v Dualprime.
Wenn der Preis passt, würde ich mir den holen.
Gruß
auch dir ein Danke.sind gute batchs!
sorry, aber das was ihr hier macht, ist doch wirklich nur kinderkram, schaut euch mal die verrückten japsen auf der cebit an, die gehen viiieeelll einfacher an:
eine gemoddete LN2 für cpu und ne selfmade-kokü für den ram, damit der das auch packt, aber der sah dann so aus:
professionelles hardware schrotting nenn ich das:
-cpu -> gehen wir mal mit dem tackt von 2,93ghz auf .... 4,6ghz hoch, wird schon passen
-oh passt nicht, gehen wir halt mit der spannung rauf, mal sehen, standard ist 1,3V ... hmmm 1,75V müssten reichen
-hmm, der ram hat 1,9-2,1 ... warum nicht 2,7V ? los
also die müssen diesen test-aufbau locker 10mal in reserve gehabt haben, ich glaube kaum, dass diese cpu den heutigen morgen erlebt hat
jaja so sind sie die japsen -> wir hams erfunden, wir dürfens kaputt machen
-oh passt nicht, gehen wir halt mit der spannung rauf, mal sehen, standard ist 1,3V ... hmmm 1,75V müssten reichen
-hmm, der ram hat 1,9-2,1 ... warum nicht 2,7V ? los
hi,
hab jetzt meinen Eintrag in die neue Liste wieder hinzugefügt. Wenn das irgendjemandem nicht passt soll er sich bitte erst bei mir melden bevor er meinen Eintrag löscht!
thx und mfg
[...]Deien Eintrag habe ich jetzt ebenfalls editiert. Dass bei der Frequenz keine Nachkommastelle angegeben wird ist ja wohl logisch
Ich mach den PC für nen Kumpel. Ich vermute, der will nicht warten.
Mit dem Speicher ist das so ne Sache. In der Schweiz bekommst Du fast keine Anbieter. Nur Corsair, Kingston und OCZ wobei die Hälfte meistens nicht lieferbar ist.
Und da ist eben noch der Preis.
Und 900 sollte schon jeder Speicher mitmachen. Das wären bei einem 6400-er ja schon 3.6, was auch reichen würde..
Ich weiss eben nicht, ob ich ihm einen 4300-er kaufen soll. Aber nicht dass ich dann bei 3 stecken bleibe....
Was ratet ihr...
Ganz ehrlich.
Ist der 6400-er die besser "Garantie" um höher zu kommen?
so, hab auch wieder was neues...
Nen E6300 L634B009 zum Übergang (bis nach der Preissenkung).
Prime gerade 3.5GHz 1.46V, aber Firefox schmiert mir dauern ab, obwohl Prime läuft :-/.
Werd mal 3450 machen oder 3.5 mit mehr V testen. Temps sind noch <50°C, also da geht noch was^^.
mfg