http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140080632619&rd=1&rd=1
oh man ... mal wieder ein Picfaker
Und du bist der Spamkönig, ist das hier mittlerweile ein Kindergarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140080632619&rd=1&rd=1
oh man ... mal wieder ein Picfaker
@ SpEz
versuch mal Speicherspannung zu erhöhen bis max 2,2 V
meine CellShocks waren auf auto beim gleichen board auch auf 1,8 liefen gerade mal 400 so, sind aber orginal bis 2,2V speziviziert, müssten deine XMS2 auch sein
mal gucken was corsair als max VDim angibt
grüßle Alf
hab selbes Problem mit Revision 1.03G des Boards. Ich kann über 400MHz gehen bei MUlti 9, mit Multi 8 ist aber schon unter 400 MHz FSB Feierabend. Bei der Revision 1.02G war all das nicht. An der CPU liegt es nicht. Definitiv eine Sache des P5W-DH und in meinem Fall der Rev. 1.03G.
ich war mir nicht so sicher, wo ich meine frage stellen sollte, aber dass es ja bei mir gewissermassen ums ocen bei nem c2d geht, schreib ichs jetzt mal hier rein.
ich hätte da mal ne kleine verständnisfrage zu orthos.
wenn orthos mir beim "small FFTs - stress CPU" test nen fehler ausspuckt, bezieht sich der fehler dann defintiv nur auf die cpu? zb. zu niedrige vcore.
oder könnten dafür auch andere dinge verantwortlich sein? zb. dass das mb den gewählten fsb nicht mitmacht, oder die spannung beim ram zu niedrig ist usw.
die frage bezieht sich nur auf den "small FFTs - stress CPU" test bei orthos, nicht auf die sonstige stabilität des systems. da ist es ja klar, dass durchaus eine menge faktoren verantwortlich sein können.
@ SpEz
versuch mal Speicherspannung zu erhöhen bis max 2,2 V
meine CellShocks waren auf auto beim gleichen board auch auf 1,8 liefen gerade mal 400 so, sind aber orginal bis 2,2V speziviziert, müssten deine XMS2 auch sein
mal gucken was corsair als max VDim angibt
grüßle Alf
Und du bist der Spamkönig, ist das hier mittlerweile ein Kindergarten
von der Artikelbeschreibung schrieb:Bei dem Prime-bild handelt es sich nicht um das ergebniss dieses Prozessors.
läuft relativ kühl.
Max Takt? kein Plan... Noch nicht getestet. Böckt mich irgendwie nicht...
4300er? ja ne. so tief dann doch nicht...
fehlt noch in der liste