ThE.G4mE.84
Semiprofi
Batch Bin gespannt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find Alternate extrem ok
Mehr als Box-Shots gibt es aber nicht. Der Rest muss leider warten.
hi, nur bei 6600er oder auch 6700er?
mfg
eingebaut. Muss aber jetzt zum Zahnarzt
Ob das stabil ist weiß ich noch nicht. Bleibt aber sehr kühl muss ich sagen.
Mehr dann wohl später.
Mit 3200Mhz 1.0x konnte Willi ins Windows booten. Im moment wird er vom Zahnarzt gequält
kannst wohl auch net genug bekommenWas haste denn jetzt für ein Board? Wenn Dein E6420 gut läuft, hol ich mir auch noch einen zum DFI P965 dazu.
Grad Lohnsteuerjahresausgleich gemacht...
nicht zu fassen
Was haste denn jetzt für ein Board? Wenn Dein E6420 gut läuft, hol ich mir auch noch einen zum DFI P965 dazu.
kann ich garnicht verstehen, mobo zu hause und noch nicht getestet
was?
Commando
womit?
zum Beispiel - der wird eh bald komplett in die Wüste geschickt - wenn der 6300er da ist
So, bin gerade von Alternate zurück und habe nun auch den E6420 hier rumliegen. Batch ist L651B403. Habe dazu noch ein Abit Quad GT und 2048MB A-Data Vitessa Ext. Edition mitgenommen. Nun muss ich erstmal umbauen und konfigurieren. Kann ein bissel dauen . Komme schliesslich aus dem AMD Lager Kühlen werde ich mit Wasser (Titan 1500 + XX-Flow 2.0). Ich werde dann mal berichten.......
Viele Grüsse
mc
So, bin gerade von Alternate zurück und habe nun auch den E6420 hier rumliegen. Batch ist L651B403. Habe dazu noch ein Abit Quad GT und 2048MB A-Data Vitessa Ext. Edition mitgenommen. Nun muss ich erstmal umbauen und konfigurieren. Kann ein bissel dauen . Komme schliesslich aus dem AMD Lager Kühlen werde ich mit Wasser (Titan 1500 + XX-Flow 2.0). Ich werde dann mal berichten.......
Viele Grüsse
mc
Hätten wir mal früher drüber geredet Aber Latte nun. Der E6420 ist bis jetzt ok