Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht verraten ich bin Willis Freundin :d
Nee das hat er im Exx20 Thread gepostet

eingebaut. Muss aber jetzt zum Zahnarzt :fresse:

e6420_3200.jpg

Ob das stabil ist weiß ich noch nicht. Bleibt aber sehr kühl muss ich sagen.

Mehr dann wohl später.

Mit 3200Mhz 1.0x konnte Willi ins Windows booten. Im moment wird er vom Zahnarzt gequält :(

CPUz liest Bullshit aus ;)

Er primelt zu Zeit die 3200 mit 1,27x Volt. Ob das aber stabil ist, sehe ich noch. Entweder sitzt der IHS gut oder das Ding bleibt so "kühl".

Gerade mal 44° laut Coretemp und Everest. Finde ich OK.

Dumm ist nur, das ich noch mal weiß wie mein Board überhaupt läuft. Das Ding ist noch völlig ungetestet :shot:

Was haste denn jetzt für ein Board? Wenn Dein E6420 gut läuft, hol ich mir auch noch einen zum DFI P965 dazu. :d

kann ich garnicht verstehen, mobo zu hause und noch nicht getestet:eek:
Hinzugefügter Post:
Was haste denn jetzt für ein Board? Wenn Dein E6420 gut läuft, hol ich mir auch noch einen zum DFI P965 dazu. :d
kannst wohl auch net genug bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ja :d

Fass Dich kurz :fresse:

Ich hatte ja keinen passenden Prozzi für das Board. Das Board wurde eben erst zum ersten Mal mit 400 FSB betrieben.

So, bin gerade von Alternate zurück und habe nun auch den E6420 hier rumliegen. Batch ist L651B403. Habe dazu noch ein Abit Quad GT und 2048MB A-Data Vitessa Ext. Edition mitgenommen. Nun muss ich erstmal umbauen und konfigurieren. Kann ein bissel dauen ;). Komme schliesslich aus dem AMD Lager ;) Kühlen werde ich mit Wasser (Titan 1500 + XX-Flow 2.0). Ich werde dann mal berichten.......

Viele Grüsse
mc

zum Beispiel - der wird eh bald komplett in die Wüste geschickt - wenn der 6300er da ist

Hätten wir mal früher drüber geredet ;) Aber Latte nun. Der E6420 ist bis jetzt ok :d

So, bin gerade von Alternate zurück und habe nun auch den E6420 hier rumliegen. Batch ist L651B403. Habe dazu noch ein Abit Quad GT und 2048MB A-Data Vitessa Ext. Edition mitgenommen. Nun muss ich erstmal umbauen und konfigurieren. Kann ein bissel dauen ;). Komme schliesslich aus dem AMD Lager ;) Kühlen werde ich mit Wasser (Titan 1500 + XX-Flow 2.0). Ich werde dann mal berichten.......

Viele Grüsse
mc

Wir warten :d

Viele Grüsse
mc

wird schon werden - das Abit ist idiotensicher. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hätten wir mal früher drüber geredet ;) Aber Latte nun. Der E6420 ist bis jetzt ok :d

d.h.?

Zuletzt bearbeitet:
Seit ner Stunde telefonier ich mit mongobart um den Thread hier sauber zu halten und ihr (...) kommt nichtmal mit OC-Ergebnissen zum E6420 rüber... :stupid::wall::fresse::d

Wie ist denn jetzt der Stand? Das Mobo müsste ja 450 für die 3,6GHz mitmachen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh