Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, habe nun mein system zusammengebaut und mein e6420 läuft erstmal. allerdings muss ich nun erstmal mein neues abit quad im bios konfigurieren. ich habe noch eine windows XP version auf der platte, die ich mit einem AMD X2 3800+ installiert habe. damals musste ich extra ein AMD Dual Support Tool (weiss nicht genau wie es heisst) für in Windows installieren. Das werde ich jetzt mal wieder deinstallieren. Muss ich so ein Tool für einen Intel C2D unter Windows auch installieren?
Kann ich jetzt nicht's genaues drüber sagen.
Nach dem Lesen von "Tausenden" Seiten Threads, gilt das, was Du vermutest für die C2D von den Phillipinen (mit der "7" im Batch), statt "L"...
Hinzugefügter Post:
He, ihr "Megatester",
Sagt doch auchmal etwas dazu.
"A" oder "B" ist doch "schnurz" ,oder???
nein def. braucht der c2d kein tool um vernüftig mit 2 kernen umzugehen.
mach doch lieber die platte frisch, die alten treiberleichen machen dich auf die dauer nicht glücklich und du sagt dann noch der umstieg hat sich nicht gelohnt.
hi,
sagt mal kann man seinen Eintrag in der neuen Liste auch Editieren?
mfg
@Glen
Könntest Du mir bitte mal sagen, warum Du vom 6600'er auf den 6400'er runtergegangen bist.
Würde mich sehr interessieren.
Hmm, immer noch nichts neues, webwilli?
Willi gibts wat neues voner Front
Leider noch nicht wirklich mehr. Mir fehlt einfach die Zeit. Ist halt blöd
was heißt liefen gut@Fourly: Bin kein Megatester, aber bei mir auf dem Zettel stehen Batches von L627 bis L629 mit "B" und das L630er mit "A" die gut liefen...
finde ich auch schon mal nice, nur die v-coreDanke Wie hoch war die VCore? 520 ist schonmal ne feine Sache
finde ich auch schon mal nice, nur die v-core
schätze 3700 mit ca 1,3xx-1,4xx sollten schon gehenKönnt ihr mir etwas über das 627A-Stepping sagen ob man da sich was erhoffen kann? Danke für eure Ratschläge.
Mfg L.Hero
ich habe einfach mal 1.55 eingestellt.
Ob weniger geht habe ich nicht lange getestet.
Wieviel SB VCore ist gesund für das Board? Kurztest...
gilt das auch für die 6400er? habe hier einen mit 625A. mit folgender konfig habe ich ihn nicht auch 3 ghz gebracht:
asus p5n-e sli
micron D9GMH @ 800 bei 4-4-4-12-2T @ 1.8 vdimm
vnorth: 1,39
vcore: bios: 1,3625, cpuz(1.34): 1,392
fsb: 375
multi 8
temps sind dank wakü auf cpu und northbridge ok, ca. 48° cpu.
der speicher hat vorher ne stunde dual prime und 2h memtest ausgehalten, daher gehe ich davon aus, dass er das kann.
ist das einfrieren zu geringe vcore? müßte prime nicht erstmal einen fehler auswerfen?
nach 2 min. dual prime ist der rechner mit obigen einstellungen eingefroren.
zur entschuldigung des rechners muss ich sagen, dass eist und C1E eingeschaltet waren. probiere jetzt nochmal ohne die beiden mit geänderten einstellungen:
asus p5n-e sli
micron D9GMH @ 800 bei 4-4-4-12-2T @ 1.92 vdimm
vnorth: 1,39
vcore: bios: 1,3625, cpuz(1.34): 1,392
fsb: 375
multi 6
EIST und C1E: disabled