-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
da liegt bestimmt wieder ein Treiberkonflikt (SM-Bus) vor - das haben die 975er gerne.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Temps sind ok, aber mir ist aufgefallen als ich meine Balkontür aufgemacht habe sind die Temps nochmal um 6°C gesunken.War allerdings auch sau kalt drausen, will damit sagen laß dir lieber nen kleinen spielraum für den Sommer, denn da könnte es passieren dass die Temps nen SPrung von 5-10°C machen.Aber gehe einfach so weit hoch bis die Temp so bei 60°C, denn 100% Auslastung is immer der Extremfall im alltäglich arbeiten aber nie wirklich erreichbar.
schade. dann kannst du mir nicht helfen.
Dann hat dein Rechner ne Macke. Habe beide Coretempversionen und bei mir stürzt nichts ab obwohl mein X2 3800 von 2000Mhz auf 3040Mhz übertaktet ist bei Standardvcore von 1,35Vc mit ner Wakü.
da liegt bestimmt wieder ein Triberkonflikt (SM-Bus) vor - das haben die 975er gerne.
Joa ... sind glaube ich zu verwöhnt ! Keiner ,oder fast keiner von den neuen CPUs macht die 3600mhz bei nur 1,32vcore
Ich warte nur auf die neuen kleinen 4MBler.
free
So habe meinen kleinen E4300 (Q635A) aus dem Asrock mal auf dem P5B DeLuxe Feuer gegeben - läüft ganz anständig :
1,12 VCORE - 2,8Ghz
1,24 VCORE - 3,18Ghz
1,33 VCORE - 3,38Ghz
1,43 VCORE - 3,54Ghz
werde morgen dann mal einen Long Run machen !
@ lurhri..
ich muss schon sagen du hast einen Dusel mit deinen CPUs einen E6300 der so übelst geht und jetzt noch einen 4300er
respect ?
kaufst du dir immer welche auf Vorrat, oder Pretested ?
hi,
immer das gemecker über vista ,wenn hier euch mal ne vernünftige graka(ati) zulegen würdet ,könntet ihr von vista profitieren.
nvidia ist zu duselig nen vernünfigen vista-treiber zu releasen
ps:meine superpi 32m bestzeiten sind alle mit vista (und das ohne irgendwelche BS optimierungen)
super-pi unter linux ? mittels wine oder wie