Dann lass mal Pi mit Linux laufen Egal welche Karte - Vista ist flüssiger als Wasser und nicht zu empfehlen.
naja bin da anderer meinung ,haste vista den schon ausgiebig getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass mal Pi mit Linux laufen Egal welche Karte - Vista ist flüssiger als Wasser und nicht zu empfehlen.
Hab mit Version 0.94 keine Probs.
Ein Freund, der mich auf die neue Version hingewiesen hat, hat auch Abstürze beim Öffnen mit seinem EVGA 680i.
Habs allerdings auch nur einmal getestet und dann keine Lust mehr gehabt... Mal sehen, obs heute klappt. ^^
Tja, CoreTemp 0.95 läuft immer noch nicht... Noch jemand die Probs in Verbindung mit dem 975er oder dem 680i??
Hi,
hab heute E6600 verbaut @P5W DH Deluxe, wie eh und je mit WaKü. Komme nur mit 1,51(angezeigten lt. Everest) Vcore auf 3,6Ghz. Nach 3h Prime beide Kerne auf 36°-37°C lt. Core Temp. Ram rennt im mom noch auf 800Mhz 1:1. Mußtet ihr Chipsatz-Spannung anheben bei 400fsb? Hm mal sehen, komm bestimmt noch höhr aber nicht mit angemessener Verlustleistung. Sind die Ergebnisse ok?
Achja der E6600 scheint relativ neu zu sein L651B588, naja nicht so wirklich der Reißer.
Fürn Reply wär ich dankbar.
Gruß
Reppir
Will mir den keiner Antworten? Ich frag mich ob ich nen sehr schlechten E6600 erwischt hab. HAb noch 12 Tage Rückgaberecht. was meint ihr?
@Rufus777
Was meinst du mit "Pretested" ?
Edit: Ich betreibe sowieso kein OC !
Meine CPU fühlt sich Puddelwohl :]
:]
Juhu Flamewar......ohman. Wie shcon in nem anderen Thread geschrieben werde ich die CPU behalten. 2tes: Usnere Frima in der ich nun mal auch arbeite macht bei dem HArdwareversender ca. 8000-10.000teuronen Umsatz im Jahr, da wird es die bestimtm eh nicht stören ob man was für 300 taken zurück schickt.
Und das gewissen Leute direkt wieder nen heulkrampf bekommen, nervt auch.
Gruß
Also keine neuen batches oder steppings oder sowas? Na dann nützt mir ja auch nix die preissenkung ende April. Dann muss ich mal ab und zu im MP gucken. Das wird dann aber ein teurer spass.
Hui, fast 100% OC mit LuKü! Komm die 56MHz packste auch noch!