Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resistance ,das Spiel hab ich hier ,jedoch keine PS3 xD

Joa ..., nen e6600 würde ich dir ans herz legen ,erhalte demnächst ein E6600 ,welcher Verkauft werden soll (L630A) !

@Kristijan: Wieder am Geld schöffeln,was? ^^ Wünsche dir einen mit ner 1,325VID:asthanos:

;-)

vid 1,325 is doch normal, oder?

im durchschnitt (also das was ich bisher mitbekommen habe) waren die temps nach dem schleifen ca. 8 - 10 grad weniger

Hmm dann würde ich es vielleicht auch mal angehen, da lohnt das ja schon.

@volcom85
HS-abschleifen
hast Du hier schon mal geschaut.

Also bei mir hat es 5k ausgemacht. Bei 3000Mhz. Idl statt 40° 35° und bei Orthos statt 58-60° 50-55°. Mit Metall WLP aus der Spritze.

Jo Thread kenne ich. Danke.

Hallo!

Weiß jmd. ob in nächster Zeit wieder mit Preissenkungen von Intel zu rechnen ist?

:]

Boa das merk ich mir :fire: :motz:

Nee ,ich brauch das Geld wirklich dringend ,da noch ne Zimmerrenovierung gemacht werden muss... und der Führerschein ! :wayne:

Du weist ja wie's gemeint war ;-) Hab ja gehört,was mit deiner Maschine passiert ist,von daher,viel Spaß beim Testen dieses "Schätzchens". ;)

1,325v für eine core2duo sind normal?

gut :) dacht schon ich hab nen besonderen c2d :d

Hey Leute, wir sind auf Seite 666 :hail: des E6600! Ein OMEN...
Dieser Fred wird langsam

S A T A N I S C H:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Mein System wurde schon lange von den Mächten des Bösen gekapert
und schickt mich ständig ins Netz um noch mehr Hardware zu kaufen. HILFE!!!

nein, ich lasse mir 40 Beiträge pro Seite anzeigen. :fresse:

Ist ja nervig immer zu blättern.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, wir sind auf Seite 666 :hail: des E6600! Ein OMEN...
Dieser Fred wird langsam

S A T A N I S C H:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Mein System wurde schon lange von den Mächten des Bösen gekapert
und schickt mich ständig ins Netz um noch mehr Hardware zu kaufen. HILFE!!!

und das meiste davon ist spam! wirklich nützliche infos find ich hier kaum ;)

Moin,
wieviel kann man einen 6600er mit luft zumuten? wenn ich auf max testen möchte? is da 1,5V schon zuviel? ich meine im bios eingestellt. Wo liest man denn nun genau die Vcore aus, ich hab kein multimeter hier^^ kommt bitte nicht damit :d

mfg

das kommt ganz auf die CPU an - schau einfach das Du nicht über 70Grad und nicht über 1,5V kommst.

Einen Philli wirst Du wohl nie bis 70 Grad bringen - es sei denn ohne Kühler...

So hab jetzt mal einen XEON 3050 übergangsweise am laufen.

Für den Q640A Batch der Rev. L2 geht er mit wenig VCORE relativ gut - oben rum allerdings ist schnell Sense (bei meiner mässigen LuKü:

reale VCORE 1,15 ergeben 2,97Ghz
1,24V ergeben 3,22Ghz
1,35V ergeben 3,4Ghz

Mal sehen, was der 3060er bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh