Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na lol ,typisch Destroyer :d Ich hab echt keeine ahnung mehr ,an wem ich die Verkauft habe... ich meld mich bei dir ,wennde wills ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp - ich habe von 13 - 18 in sämtlichen Ferien jobben gegangen - davon gab es Pappe + Karre. Zum Glück war ich damals noch nicht so stark vom PC-Aufrüst-Syndrom infiziert

Ich weiss noch genau, wie ich mal 6 Wochen lang im Straßenbau malocht hab, nur um mir dann nen DX2/100 usw. und schon alleine 16MB PS2-RAM für 809,- DM gekauft hab... :wall:
 
Na lol ,typisch Destroyer :d Ich hab echt keeine ahnung mehr ,an wem ich die Verkauft habe... ich meld mich bei dir ,wennde wills ^^

hast hier im forum verkauft? ach meld dich bei mir morgen einfach mal per icq...werd jetzt ins bett gehen ;)
Hinzugefügter Post:
@Kristijan

L626B weißte nicht wie die laufen oder ?

bescheiden...glaube ich hier jedenfalls gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ,was dieser Post soll. Nicht jede Eltern finanzieren deren Söhne/Töchter den Lappen. Kannst dich glücklich schätzen ,wenns deine tuen. Meine wollen -meiner Meinung nach- damit erreichen ,dass ich nen bissl selbständiger werde und lerne mit Geld umzugehen.
Nicht jede Mama/Papa macht sowas .. bin halt stolze auf meine Alten :asthanos:

Peace Kris

Uhh
Heute haben wir aber das seidenhemd an:d
Hat sich halt lustig angehört,Brauche geld fürn lappen,und jetzt.....

:fresse:
 
Bin nur müde :shot:

@Destroyer ... jo ,muss auch langsam pennen. Melde mich bei dir mrorgen dann.
 
montag oder dienstag is mein mora da, dann wird der E6400 auf herz und nieren getestet :d

bisher gehen 3200 @ ~1,20v und 3400 @ ~1,27v mit lukü, mal sehen was der noch so macht :coolblue:

maxfsb ist leider schon 500 :motz: (wobei das für ne wakü vorerst reicht :asthanos: )
 
auch der Takt des Duron Spitfire - 3Ghz - absolut unmöglich.

Nie und nimmer echt.

Ein Spitfire konnte 1,3Ghz laufen - dann war auch Ende
 
Hier mal mein Spärlicher Beitrag... Wird hoffentlich noch besser.

3204MHz/mae`/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.40/FSB 400/2xCM2X1024-6400C4/4-4-4-12@2,2v/ASUS P5W DG2 WS Pro (i975X)/Lukü

burnin.jpg
 
Ein CPU-Kern kann nicht explodieren. Der schmilzt oder "läuft aus". Das sieht aus, als hätte man ein Ei verbraten, das Silizium verteilt sich dann schön auf der Oberfläche.

Es gab mal ein Problem mit irgendeiner Intel-ICH, die weggeschmort war. Als man das Bild sah, dachte man auch erst, dass die explodiert sei. Aber in Wirklichkeit hat die gebrannt und das ganze Silizium ist ausgelaufen. Sah sehr lecker aus. :)
 
Mein E4300!!!

3600MHz/LukasEm/E4300/Stepping 2 Rev. L2/1.4950V/FSB 400/2x1025MB Corsair XP2-6400/5-5-5-15 @ 2.0V/Abit AB9 QuadGT (i965)/LuKü

36ghzsr1.jpg
 
Net übel ,net übel :d

Ich teste gerade meinen "Übergangs-E6600" ,welcher nen L628A Stepping hat und sehr bescheiden läuft.

In ner Stunde gibs nen Screen.
 
in 3min ,kommt der Screen :d Dann hab ich genau 1 STD :d

Ädiet :



Peace Krisi
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau sven, ist doch super - alles was über die 3600 mit sehr kleiner v-core ist, bezeichne ich schon als *glück*^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh