-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
will auch was sehen soll das bedeuten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du könntest die Ergebnisse von deinem E6700 posten,das wäre eine Maßnahme gegen Spam.
dann viel glück, das sie auch so istWeil meine Mega-Geile CPU erst montag kommt mongobart. ^^
werde ich machen! der idiot von ebay hat ihn aber erst heute losgeschickt -.-
und ein board hab ich leider auch noch nicht, ebenso meine rams, die liegen auch noch bei funkflix und der kommt nich online
sobald ich ihn am laufen habe werd ich ausführliche ergebnisse präsentieren.
welches Board soll es denn werden?
Könnt ihr mal mehr Ergebnisse bringen als Ankündigungen? Danke^^
lol, ich hatte mal was sehr interessantes. 3600mhz 1,28Vcore .. und das bei einem e6700 ! Such doch nen bissl rum ,frag K&M nach Stapping etc. L628B und L629B sind gut
mfg
Weil man Geld für nen Lappen braucht... *duckundweg*
lol, ich hatte mal was sehr interessantes. 3600mhz 1,28Vcore .. und das bei einem e6700 ! Such doch nen bissl rum ,frag K&M nach Stapping etc. L628B und L629B sind gut
mfg
ich weiß gar nicht wie man so etwas wieder verkaufen kann....
Weil man Geld für nen Lappen braucht... *duckundweg*
Joa ,hatte damals noch nen e6600 gehabt ,hat ebenso die 3600mhz mit 1,28Vcore gemacht ,daher wurde der e6700 verkauft und e6600 behalten. Als ich dann zum Q6600 gewechselt habe ,habe ich mein e6600 verkauft. Jetzt brauch ich money für nen Lappen. Nicht jeder hat das Geld für 3 PC Systeme.
an wen haste den e6700 verkauft *interessiertbin*
haha...schon gehts wieder los. noch nichtmal die erste cpu da und schon nach der 2. ausschau halten ich sollte erstmal das system zum laufen bringen bevor ich was anderes mache!