Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohman... Ich blick bei den e6700 echt nicht mehr durch. Ich such doch nur nen guten :lol:
 
Weil meine Mega-Geile CPU erst montag kommt mongobart. ^^

PS : Meine PS3 wird auch montag kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest die Ergebnisse von deinem E6700 posten,das wäre eine Maßnahme gegen Spam.:wink:

werde ich machen! der idiot von ebay hat ihn aber erst heute losgeschickt -.-

und ein board hab ich leider auch noch nicht, ebenso meine rams, die liegen auch noch bei funkflix und der kommt nich online :(

sobald ich ihn am laufen habe werd ich ausführliche ergebnisse präsentieren.
 
werde ich machen! der idiot von ebay hat ihn aber erst heute losgeschickt -.-

und ein board hab ich leider auch noch nicht, ebenso meine rams, die liegen auch noch bei funkflix und der kommt nich online :(

sobald ich ihn am laufen habe werd ich ausführliche ergebnisse präsentieren.

welches Board soll es denn werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja das Problem. Ich brauch aber was ab 10er Multi für ne Kaskade...
 
lol, ich hatte mal was sehr interessantes. 3600mhz 1,28Vcore .. und das bei einem e6700 ! Such doch nen bissl rum ,frag K&M nach Stapping etc. L628B und L629B sind gut

mfg
 
Ebay gibts leider zur Zeit nichts gutes. Bei K&M Frankfurt war ich heute schon :(.
 
lol, ich hatte mal was sehr interessantes. 3600mhz 1,28Vcore .. und das bei einem e6700 ! Such doch nen bissl rum ,frag K&M nach Stapping etc. L628B und L629B sind gut

mfg

letztes gabs einen e6700 L628B bei ebay!

ich hoffe ehrlich das mein L633A so gut geht wie ich es mir erhoffe.
 
ich weiß gar nicht wie man so etwas wieder verkaufen kann....

Joa ,hatte damals noch nen e6600 gehabt ,hat ebenso die 3600mhz mit 1,28Vcore gemacht ,daher wurde der e6700 verkauft und e6600 behalten. Als ich dann zum Q6600 gewechselt habe ,habe ich mein e6600 verkauft. Jetzt brauch ich money für nen Lappen. Nicht jeder hat das Geld für 3 PC Systeme. ;)

Weil man Geld für nen Lappen braucht... *duckundweg*

Unter anderem :d


Ich weiss nicht ,was dieser Post soll. Nicht jede Eltern finanzieren deren Söhne/Töchter den Lappen. Kannst dich glücklich schätzen ,wenns deine tuen. Meine wollen -meiner Meinung nach- damit erreichen ,dass ich nen bissl selbständiger werde und lerne mit Geld umzugehen.
Nicht jede Mama/Papa macht sowas .. bin halt stolze auf meine Alten :asthanos:

Peace Kris
 
jepp - ich habe von 13 - 18 in sämtlichen Ferien jobben gegangen - davon gab es Pappe + Karre. Zum Glück war ich damals noch nicht so stark vom PC-Aufrüst-Syndrom infiziert.

Vor allen Dingen sei froh dass Du in Deinem Alter noch beide Elternteile hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ,hatte damals noch nen e6600 gehabt ,hat ebenso die 3600mhz mit 1,28Vcore gemacht ,daher wurde der e6700 verkauft und e6600 behalten. Als ich dann zum Q6600 gewechselt habe ,habe ich mein e6600 verkauft. Jetzt brauch ich money für nen Lappen. Nicht jeder hat das Geld für 3 PC Systeme. ;)

an wen haste den e6700 verkauft *interessiertbin*

haha...schon gehts wieder los. noch nichtmal die erste cpu da und schon nach der 2. ausschau halten :fresse: ich sollte erstmal das system zum laufen bringen bevor ich was anderes mache!
 
:d ich denk schon
Jeden Tag schaue ich bei Ebay ... :rolleyes:

Gegen OT habe ich auch was recht neues :coolblue:


welche Strap? 1333?
Hinzugefügter Post:
an wen haste den e6700 verkauft *interessiertbin*

haha...schon gehts wieder los. noch nichtmal die erste cpu da und schon nach der 2. ausschau halten :fresse: ich sollte erstmal das system zum laufen bringen bevor ich was anderes mache!

ach was - das ist das typische Jäger + Sammler-Prinzip :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh