Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha :d Der ist poliert und schon verkauft ! Hab 175€ dafür bekommen. Verwöhnt bin ich net :d will so ne cpu wie mongobart habn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find das Ergebnis jetzt auch nicht schlecht. Wäre zufrieden damit. Meine CPU ist kein Stück besser.

e6600?

oder pretestest du gerade für mich e6700 :>?

Meinste mich Destroyer ?!

Lol ,bin jetzt bisschen durcheinander.

Also ,ich erhalte Morgen nen e6600 mit der Batch : L630A753. Mehr kann ich dir net sagen Destro xD
Hinzugefügter Post:
Wozu brauchste eigentlich nen e6700 ? warum kein e66 deestro ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn besorgt er mir erstmal nen e6700 :xmas:
Wir brauchen e6700 wegen dem 10er Multi > Kaskade :coolblue:

so, was ich schon in 2 andern threads gepostet hab, kann auch mal hier-rein :

sooo, macht euch bereit ... auf .... DAS GRAUEN :shot: :

da der mine nur mit pushpins kommt, musste ich mir was überlegen, weil nur mit pushpins würd ich den nicht festmachen udn mir schon gar nicht kaufen ... also boxed gervorgekramt und pushpins rausgerupft (nur einer is putt gegangen :bigok: :fresse: ), außerdem noch schrauben von den beiden sonic towern gefunden:

p1000601zt8.jpg

also in die backplate passen die schrauben ...

p1000609zt5.jpg

und die backplate passt mit schrauben ins board ....

p1000610ty5.jpg

so, anprobe boxed ....

p1000611bn2.jpg

passt: :)

p1000612gh3.jpg

dann noch das "bisschen" rest-HW anschließen :fresse:

p1000613xw8.jpg

passt :bigok:

also wenn man ne backplate, nen TT sonic tower schrauben satz und ein bisschen handwerkliches geschick hat, kann man die push-pins als super grundlage für eine verschraubte montage nehmen :bigok:

mfg
foxxx

der mine kann kommen ... :d

grad mit 1,18V 2400mhz standard am primen, im moment 44 und 46°C bei silent (=1600rpm :fresse: ) :shot:

ahh plz help, das bild von dir diggler mit dem vdroop-mod ist net mehr verfügbar, ich brauch das jetzt ganz dringend .. WO muss ich mit dem bleistift nochmal malen ?? :shot:

Habs zwar nur ne halbe Stunde laufen lassen(keine Zeit) aber nicht schlecht, oder.Wegen der guten temp, ich hab da einen Lüfter vorgestellt. Mehr noch nicht getestet:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn imageshack gehen würde könnte ich jetzt nen bestenlistenfähiges Bild posten 3200@1,25V@passiv(ungewollt), allerdings mit kleinem Ventilator an der Seite. Temp war bei 52 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaa:
3200MHz/Janinthehouse/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.25/FSB 400/2x1GB MDT PC800/5-5-5-15 @1,9/Gigabyte P35 DS3R(P35)/passiv (mit Seitenventilator). Höher hab ich noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, schneller hab ich noch garnicht getestet, da dürfte noch was gehn, aber das interessiert mich nicht mehr so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh