Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Geld zähl

Son mist nächste Woche ist Feiertag die ganzen Teile kommen sicher nicht die nächste Woche.
 
Auf jeden Fall! Wenn du es nicht machen möchteste, ich würde sie nehmen luhri ;-)
 
laut Kristjan schon :)
und@ Funkole

Kauf dir nicht den L628A von eBay... ich bin der Meinung ,dass der L628B nur gut geht und die L628A nicht so prall sind.

Habe gerade mit nem Ebayer ,der mir seine CPU andrehen möchte getelet ,der kommt nocht Heute vorbei und bringt mir die CPU und ich kann bezahlen ;) Wie nett ,oder ?!


Ahso ja ..., CPU is nicht angekommen :( Dafür aber die PS3 :d Resistance ist geilllll
 
Bei Ebay gibts einen :confused:
Hab in nem anderen Forum einen gefunden ...
Ich brauch aber langsam mal ne gute 10er Multi CPU :(
 
Jungs, eben hat der Nette typ von ebay einen e6600 gebracht ,mit dem Stapping -> siehe Screen



Und einer Vid von only 1,225V :d 170€ habe ich bezahlt. 3600mhz habe ich direckt mal mit 1,35Vcore (@Last 1,28Vcore) Booten lassn und der bootet ,gleich wird geprimed :d
 
Hm.. leider ist der net sooo gut wie ich dachte xD

3550mhz laufen leider nicht @ 1,272Vcore ...

Ich teste erstmal die 3500mhz ! Ich glaube ,dass der sich erstmal ans OC gewöhnen muss !

mfg
 
Ach erstmal 1,7V drauf, dann brennt da alles frei und dann läuft das auch so wie du willst ;)
 
100_0434.jpg


eben bei mir angekommen...jetzt fehlt noch das board ;)
 
Mensch Destroyer beeil dich :d Ich bin gerade auch fleißig am Testen und überlege mir gerade ne DiceSecion zu veranstalten ... Der L630A soll runter kommen und der L629B :d Werden beide bestimmt gut abgehen :d

Pott wird mein Papa mir basteln. Ich versuch da irgendwas gutes rauszuholen :d
 
ja mensch...alter mann is ja kein dehzug :fresse:

ich hab das board noch nichtmal bestellt :-/ weiß nich ob ich es diesen monat noch kaufen soll...is schon teuer genug gewesen...hab ja auch schon teile für die kaskade usw gekauft ;)
 
Jungs, eben hat der Nette typ von ebay einen e6600 gebracht ,mit dem Stapping -> siehe Screen



Und einer Vid von only 1,225V :d 170€ habe ich bezahlt. 3600mhz habe ich direckt mal mit 1,35Vcore (@Last 1,28Vcore) Booten lassn und der bootet ,gleich wird geprimed :d

Son Glück möchte ich auch mal haben. Mein L629B hat weder ne VID von 1,225v (sondern 1,3250v) und der läuft bei 3.600 MHz auch nur mit 1,42Vcore (Last).

Krasser Unterschied oder?
 
Jop :d Hab halt bissl Glück :d Naja ,3500mhz laufen immernoch @ 1,272Vcore ! Ich lass den so ne Stunde laufen . Muss jetzt fürs Referat lernen.
 
Hi,

na lol !

Mein e6600 L630A753 :
Status von: 02.06.07 15:00 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Und meine mutter meinte sie wäre Heute extra den ganzen Tag zu Hause geblieben ... :(

@funkole
Dein Anzeigebild ähnelt meinem Spiel für die PS3 :d Resistance ..., das Game ist genial :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügner -.- :p

Ädiet :

Bissl zu groß



Mit lüfter @ 5V :d Wassertemp ist nun 29,9°C xD

Ädiet 2 :

Warum immer 8k test ? Ist kagge ? Warum nicht immer so anders. So 10K blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ,danke dir ! Hoffe aber ,dass mein L630A noch besser läuft ;) Man zu verwöhnt dieser Bengeln. Einer von beiden CPUs muss dann leider wieder raus :(
 
Ahso ,echt ? Danke dir dafür ! Sollte ich mal machen ,ist ja besser ,oder ?

Öhm ja ...,der Heizt ganz schön ... 31.8°C Wassertemp O.O

Wakü :
Nexxos Xp
Laing Ultra
360er Black Ice Xtreme
Lüfter @ 5V !

Bei 12V sinds dann nur 27-28°C Wassertemp.

mfg
 
Ja besser ist es. Das neue Prime macht das automatisch das alte bei den C2D nicht.

Die Wassertemp ist doch noch ok, mein Radi macht bald schlapp. Hoffe der Chiller ist bald da.

Ich kühle einfach zu viel :d

anypou0uf5yv76hfb.jpg
 
Öhm ,was ist meine CPU so Wert ? Habe keine ahnung mehr von e6600er prozies :d Bitte um aufklärung :d

Jetzt werden die 3600mhz angetestet !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh