welches board schebt dir vor????eben bei mir angekommen...jetzt fehlt noch das board
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches board schebt dir vor????eben bei mir angekommen...jetzt fehlt noch das board
Ja besser ist es. Das neue Prime macht das automatisch das alte bei den C2D nicht.
Die Wassertemp ist doch noch ok, mein Radi macht bald schlapp. Hoffe der Chiller ist bald da.
Ich kühle einfach zu viel
ach was - das meinst Du nur - das mit dem zuviel Kühlen
Wie was ist besser? Bei Prime auf Torture Test und Custom? Und dann dort von 8k bis 64k?
Bei dem Prime, was ich benutze, also das neue, da mach ich immer Torture Test und geh auf Custom, dort steht aber Min. FFT size 8k und max. 4096. Dann klick ich noch "Run in FFTs in-place" an (was immer das heißt, habe ich aber hier im OC Thread gelesen dass man das anklicken soll :P ).
Btw. funkole sein Rechner ist mit der Wakü und dem urtrageilen Gehäuse (neben meinen natürlich ) das beste, was ich gesehen habe.
Öhm ,was ist meine CPU so Wert ? Habe keine ahnung mehr von e6600er prozies Bitte um aufklärung
Jetzt werden die 3600mhz angetestet !
wird zeit das der boxed runter kommt
15min danach war der sonic tower auch schon wieder drauf
welches board schebt dir vor????
@funkole
ich finds schade das dein xeon nur nen 9er multi hat...ansonsten hätt ich ihn dir schon lange weggekauft!
Hinzugefügter Post:
ein DFI P965-S dark
falls du eines zu verschenken hast...immer her damit! ^^
Also laut den Regeln hier im Thread muss man Run FFTs in place einstellen, um zumindest in die Liste zu kommen. Versteh nur nicht, welcher Modus für die CPU & co. am anspruchsvollsten sein soll!?
also ich prime immer mit custom|fft length 8-4096|run ffts in place
da sollte alles dabei sein
Ädiet 2 :
Warum immer 8k test ? Ist kagge ? Warum nicht immer so anders. So 10K blabla
Hi
Jetzt weiß ich auch, wie du immer auf solche Ergebnisse kommst.
Mit deinen Einstellungen kann ich gleich mal zwei Vcore Stufen runter gehen
3600@1,232V
Lass mal mit dieser Einstellung laufen, wenn das läuft, ist er zu 99% auch stabil. (wichtig: 20 in die beiden Felder eintragen)
jowi
na lol ...
1,232Vcore ?! Das toppe ich nie....
Naja !
Jungs ,ich hab nen Problem. Mein speicher läuft anscheind nicht richtig ... 428mhz mit 5 5 5 12 macht der nicht Stable ,obwohl das Adata 1066er Kit ist.
Was tuen ? Welches bios für Adata ? P5B Dlx hab ich. Habe immernoch das StockBios drauf.
mfg
ein DFI P965-S dark
falls du eines zu verschenken hast...immer her damit! ^^