Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte testweise mal einen E6600 ohne Kühler laufen lassen... :fresse:

Bei 120° (falls die Anzeige stimmt) im Bios hat das Board abgeschaltet. CPU und Board leben noch immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das finde ich allerdings sehr mutig ;)




ich hatte testweise mal einen E6600 ohne Kühler laufen lassen... :fresse:

Bei 120° (falls die Anzeige stimmt) im Bios hat das Board abgeschaltet. CPU und Board leben noch immer.



@ Sven:

Denke eher, er hatte kein Feuerzeug bei der Hand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Heatpipe vom Striker abnehme, kann ich sicher auch ne Grillparty auf den PWM`s feiern! Seit alle herzlich eingeladen ;)
 
nee ersthaft - hatte ich auch mal.

PC eingeschaltet und vergessen die Pumpe + Chiller anzuwerfen bei einem Testlauf nach einem Umbau.

Resultat: PC fährt hoch - lädt bis zum Windows Screen und geht dann aus.

dürfte genau das gleiche gewesen sein. Nebenwirkung: die Liquid Pro war genial verteilt - habe den Kühler später nur noch mit Gewalt runter bekommen.

CPU + Board aber noch topfit :d
 
Habe noch nie geraucht. Und das ist auch gut so. Ganz ekelig ist es, wenn ich gebrauchte Hardware kaufe von einem Raucher :kotz:

Genau deswegen kann ich demnächst für meine Teile mehr Geld verlangen
Hinzugefügter Post:
aber du sparst doch weiter oder rauchst du dann wieder wenn der 6300er da ist?????
durch das aufhören zu rauchen habe ich auch mein hobby finanziert.

der ist ja schon da und schon getestet :d

Und rauchen immer noch nicht
Hinzugefügter Post:
Heute wird die CPU versendet, Mittwoch gegen Abend gibt´s dann erste gehversuche :haha: Erstmal ohne Politur :hmm: Oder soll ich gleich Polieren?

erstmal ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht :(

Ich kann meinen E6600 soeben mit 3600 und dem Triple Radi betreiben (HTF3)
Deswegen bin ich da skeptisch. Und kälter wird es so schnell nicht mehr werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh