Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
laut xs.org sollen die neuen mit dem G0 Stepping mega gut gehn. Angeblich kann man die bis u.o. über 4ghz mit air ocen^^. mal gucken ob das auch stimmen mag, ich werd mal abwarten^^. Ist bestimmt wie früher bei den P4 mit dem M0 Stepping .. :d

mfg;)

hi,

hab auch mal wieder was neues bekommen. Ist ein 6700er mit Batch L631A492.
Erster test mit 3200mhz @1,24v. Is zwar ned der hammer aber auch ned der schlechteste, mal schaun wie weit der geht.

Gruß

@ jimbapo: den selben BATCH hatte ich bei einem E6600 auch mal...
Ging mordsmäßig ab das Teil!

mfg

Alsööö Neue CPU ist gerade vom HermesPacketmann gekommen !

Bild :

OC habe ich eben gemacht. Habe im Bios einfach 472x7 eingestellt = 3300mhz @ 1,28Vcore @ Last.

Läuft schonmal. VID Ist leider 1,325V

Also ich net ... hatte dann doch keine Lust mehr ...

@ Sven
Joa ,meiner rennt zureit auch net soo übel ! Habe die 3400mhz mit 1,29Vcore gerade am Laufen. Problem ist nur ,dass meine Rams bei 485mhz kein CL4 mehr wollen. Board : P5BDlx , Speicher : Adata Vitesta Extrme DDR2 1066mhz

Ich habe denen auch schon 2,3V gegeben ..., no way. Zurzeit laufen die 485mhz mit 5 5 5 12 2,3V . Hoffe das läuft jetzt so weiter.

Ich muss auch gleich zur Arbeit :( Habe keine Lust.

Müsste ich mal testen ! Ich geh jetzt mal Arbeiten ,bissl kohle verdienen. Lasse die 3400mhz mit 1,29Vcore laufen.

Jetzt weiss ich auch ,warum der die 3400mhz mit 1,28Vcore nicht Pi Stable gemacht hat.

OCH MIST ! 3400mhz mit 1,29Vcore nach 18min 1 Fehler :(

mfg

Naja ,

bin wieder zurück von der Arbeit. Sorry Sven ,weiss net mehr welcher K das war ,kann aber sein ,dass der Speicher aufgibt. Habe jetzt mal 2,35V draufgeballert und 500mhz x 7 5 5 5 15 eingestellt. Teste jetzt mal weiter ,wenns 30min läuft ,gehe ich mit der vcore runter und berichte.

Ich Primele hier aus Langeweile nen Celeron mit 1,8 V + unter der Mach 2 GT.
Selbst mit 5 Ghz ist das Teil sowas von langsam :haha: .

Hallo zusammen...

Hab seit Mittwoch mein C2D-System und schon fleißig OC'ed... :d
Momentan hab ich nur grad das Problem dass mein RAM da irgendwie nicht ganz mitspielt...eigentlich sollte der bis 800Mhz gehn, aber irgendwie spackt der schon bei ~780Mhz rum, obwohl ich nichts an den Timings verändert hab.
Komischerweise macht er das nur wenn das Gesamtsystem übertaktet ist, im Normalbetrieb (CPU bei 200MHz) macht er die 800Mhz Speichertakt mit. Timings sind auf SPD.

Irgendwelche Ideen?

tnx

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh