Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Leider laufen die 3800mhz nicht mit 1,35Vcore ,daher bin ich dann direkt zu den 3900mhz gesprungen. Ich teste diese gerade mit 1,43Vcore ... läuft soweit ,jedoch 66°C heiss :( 15min lass ich laufen ,danach Reboot mit 1 Vcore runter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
was wäre denn mit einer standard wakü machbar, bei deiner CPU ;)
auf jedenfall ein tolles stück silizium.....

Sooo ,

hier mal nen kleiner 45min Run ! Hatte keine Lust länger laufen zu lassen. Teste gleich noch die 3900mhz an.

GN8 :d

@mongobart
wie meinst du das ? Denkst du ich fake die Screens -.- ?

Wassertemp sind auf kühle 24°C ! :d
Ädit: jetzt versteh ich xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja ... hatte nen Comos Reset gemacht und die Uhrzeit vor paar Stunden geraten. :) 3900mhz mit 1,39Vcore laufen gerade ... bin aber eher Skeptisch ,dass es funzen wird.

mfg

Wieviel gebt ihr max. Vcore für 24/7?
Mein L630B läuft 3800 mit 1,47 allerdings maximal bei 50 Grad (wenn draussen heiss her geht), ansonsten ca. 40 Grad unter Last.

Ist das zuviel Spannung für den Dauerbetrieb?

MfG

Naja ,bei den Temps ist das ja noch OK. Würde aber lieber 3700mhz laufen lassen. Dafür brauchs du bestimmt 1,44Vcore - würde ich dir empfehlen.

MfG
Hinzugefügter Post:
ÄDiT:
Nach 23min gabs nen Reboot bei 3900mhz und 1,39Vcore. Egal Teste jetzt mal die 3600mhz mit 1,252Vcore :d 15min aber ,dann geh ich pennen :(

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm
wenn ich meinen E4400 auf meinem P35-DS4 einen höheren fsb gebe, eist aus ist, system voltage auf auto ist, f10 drücke, rebootet der 3 mal und alles ist wieder beim alten o_O
Hinzugefügter Post:
ah ich habs^^ der ram will nicht sooo hoch^^

Zuletzt bearbeitet:
Rofelig. Wie gesagt hatte ich mal 78 °C bei Last @ 3 ghz. Jetzt hab ich ihn auf 3.15 ghz getaktet. Das Problem war der Staub, denn nun hat er 68-70°C unter Last.

ist doch nichtmal so schlecht bei den temps, oder was meint ihr?

Anhänge

• 6700@3,7ghz@1,38volt.jpg
    6700@3,7ghz@1,38volt.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh