Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich armer Tropf kann auf meine PWM Wasserkühler warten :(

Hab aber nen Boxed, Zalman 7700 und Scythe Infinity da ;)

Welches ist denn das WR Batch?

L629, L631?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rischtisch ^^ und ich will gern wissen wie er läuft damit ich ihn entweder behalten oder wieder verkaufen kann ;)

soll er machen...;D ich bin auch so freundlich und fahr ihm bis zur autobahn entgegen ;)

ich hab ja nen wakü case, das ist aber noch nicht fertig :(
ich hab auch ne mach2gt...aber kein s775 kit -.-
und ne kaskade......die ist aber atm in einzelteile zerlegt.

son scheiss :-/

:d
das einzige was ich noch hier habe ist ein Nexxos XP Rev. 1 mit einer von Liquid Pro versauten Bodenplatte...

Aber auf der Autobahn wird das ein verdammt weiter weg - ich wohne ziemlich in der Mitte - er sitzt schon fast in Dänemark...

ich hab 2 nexxxos xp bold hier liegen. muss ich zwar erst auf s775 umbauen, aber das ist kein problem ;)

ich hab eher das problem das ich noch das case lackieren muss. airbrush pistole da, kompressor da, schleifpapier....aber keine farbe! ahhhh :shot:

Meinem Wakücase gehts nicht besser! Mora 2 Pro steht daneben, aber das momentane eingebaut würde für deine CPU reichen!
Swiftech Storm G4/Black ICe Pro III/ Laing Pro AGB

Mach2 GT letzte Woche verkauft :)

soll er machen...;D ich bin auch so freundlich und fahr ihm bis zur autobahn entgegen ;)

ich hab ja nen wakü case, das ist aber noch nicht fertig :(
ich hab auch ne mach2gt...aber kein s775 kit -.-
und ne kaskade......die ist aber atm in einzelteile zerlegt.

son scheiss :-/

Ich bin gespannt, das der E6600 von luhri bei mir unter Wakü macht!

Batch L629F123 hört sich ja schon mal lustig an :)

wer braucht schon Farbe - laufen muss das Biest...

Nexxos dauf
WaKü dran
Ergebnisse posten

:bigok:

is ja alles drin...müssen nur noch rollen unters case und verschlaucht werden. der rest ist kleinkram...wie beleuchtung usw.

100_0456.jpg

100_0457.jpg

hehe isn werkstattwagen...echt praktisch das teil ^^

komm pc...kooooooomm *buttbuttbutt* xD

ne mal im ernst...ich werkel da ja in der firma wo ich arbeite....hab ich genug material und werkzeug. 4 schweißgeräte, drehbank, standbohrmaschiene, cnc säge....alles was man halt so braucht.....

inkl eine presse mit 300bar für den fall das mir das case nicht gefällt :fresse:

Gute Ausstattung ist die halbe Miete! In der Firma, wo ich arbeite, kann ich leider nicht so einfach rein, viel zu gross!
Auf Drehbank und so zeug muss ich leider verzichten!
Bohrmaschine, Flex und Dremel tun es auch ;)

hehe isn werkstattwagen...echt praktisch das teil ^^

komm pc...kooooooomm *buttbuttbutt* xD

ne mal im ernst...ich werkel da ja in der firma wo ich arbeite....hab ich genug material und werkzeug. 4 schweißgeräte, drehbank, standbohrmaschiene, cnc säge....alles was man halt so braucht.....

inkl eine presse mit 300bar für den fall das mir das case nicht gefällt :fresse:

@Destro
Ich frag mich echt ,wie du nur so geduldig sein kannst.

Ich würde den Nexxos einfach auf der CPU kleben lassen und testen :bigok:

ich hab einfach genug anderen kram um die ohren....wenn du meinen tagesablauf wissen würdest! btw...ich geh gleich wieder arbeiten ;) mein firmenwagen schreit nach einer fertigstellung ^^

gestern schon die türverkleidung gegen alu-blech ausgetauscht :fresse: aber das gehört nun echt nicht hierher ;)
Hinzugefügter Post:
Gute Ausstattung ist die halbe Miete! In der Firma, wo ich arbeite, kann ich leider nicht so einfach rein, viel zu gross!
Auf Drehbank und so zeug muss ich leider verzichten!
Bohrmaschine, Flex und Dremel tun es auch ;)

ich hab nen eigenen schlüssel und die erlaubnis. ich darf auch alles an material nehmen. dafür arbeite ich ab und an mal ohne es aufzuschreiben....wie zb jetzt an meinem firmenwagen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö...wir sind nur 12 leute oder so....und ich finds auch gut so....
ich kann dort an jeder maschiene arbeiten. ich mach da alles...

kann mir teile auslasern, wasserschneiden, kanten und pressen lassen. kunststoffbeschichten, eloxieren, verkupfern, verchromen, mattieren, polieren, schleifen etc etc etc lassen :d

ich liebe meine arbeit! :)

ne...ich bau nur für mich....

das nächste wird ein casecon ;) ich kann kupfer löten, alu, niro und eisen schweißen....was kann da noch schief gehen? :d ich hab mir ja auch schon ne bench station für ne kaskade gebaut...

btw....kältetechnik mach ich auch noch :> muss echt mal was bei meiner kaskade machen.

schade das Du so weit weg wohnst, so jemanden wie Dich hätte ich gerne in der Nachbarschaft.
Ich habe übrigens ne gute Zahlungsmoral. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh