Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So für mein Bench System sind heute fast alle Teile gekommen.

Tastatur (black), NT, Mainboard, HDD, Ram, Maus

:coolblue:

ap4k497v2i9d9d1tj.jpg

Brauche nur noch nen e6700 :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mir ja dein kram schicken...ich teste ihn für dich....ich hab nen e6700 aber den rest nicht! :lol:

öhm .... habe mir einen e6300 gekauft .. L629B Stepping ,mal sehn ,was der so drauf hat. Sollte Mittwoch ankommen.

das wäre allerdings ein anzeichen dafür dass die cpu nicht sehr gut sein wird :angel:

ich denke man sollte einfach mal nachfragen

habe das Teil nicht gekauft ... habe mir stattdessen nen e6300 geholt. Habe 228€ geboten wurde in den letzten 5 sec überboten.

Ich hatte ihn auch schon gefragt ,warum der die CPU wieder eingestellt worden ist -keine Antwort- . Bestimmt war das sein Kollege ,der für ihn hochgeboten hat.

mfg

habe das Teil nicht gekauft ... habe mir stattdessen nen e6300 geholt. Habe 228€ geboten wurde in den letzten 5 sec überboten.

Ich hatte ihn auch schon gefragt ,warum der die CPU wieder eingestellt worden ist -keine Antwort- . Bestimmt war das sein Kollege ,der für ihn hochgeboten hat.

mfg

Denk ich mir auch

Soll ich den 631B für euch abholen? Ist ja um die Ecke. :angel:
Was mir auffällt ist das große Angebot von Intel Confidentials/ES bei Ebay ATM.
Mir wurden leider zwei CPU´s verkauft die sich im Nachhinein als ES entpuppten.
Ebay oder zurück geben ist jetzt die Frage.

Edit :
Wiedermal so eine Extreme Kühler Auktion,wer noch keinen hat sollte jetzt handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu ekileins Cpu !
Habe eben mit ihm telefoniert , war alles ein Riesen Missverständniss und er hatte die Screens versehntlich genommen .
Also wer Interesse an nen guten 6300er hat , bitte mit ihn in Verbindung setzen .

Die Auktion in ebay mit dem E6300 hatte doch etwas mit 3,8GHz in der Beschreibung stehen, oder? Und nochwas vonwegen der Verkäufer hätte da noch zwei oder drei davon rumliegen... Die ist mir zumindest aufgefallen, klang aber auch irgendwie alles sehr ominös, deshalb habe ich lieber die Finger davon gelassen.
Bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines E66oo, der als geöffnet aber natürlich nicht gebraucht verkauft wurde (ja auf der Risiko No1 Plattform was CPU´s betrifft)... Hat ein L629 Batch und läuft bei 1,32V stabil auf 3,4GHz. Im Moment probiere ich gerade die 3,5GHz und bisher sieht´s recht gut aus.
Ich will damit auch bloß anführen, dass es manchmal auch gute CPU´s gibt, auch auf eBay ...
Man muß doch zumindest ein bischen den Marktplatz verteidigen, wo man seine aussortierte Hardware auch wieder verkaufen kann ;)

hi leute ich war eben bei eki und habe ne vapo von blade abgeholt, und eki ist nu wirklich mal ganz anders als ihn hier die leute sehen.
Und die CPU's existieren alle, bzw. gibt es genug zum zuschlagen.
Er hat noch nen ganzen Sack voll, ich hätte beihnahe noch ne 6300er mitgenommen.
Und beweisscreens kann er euch zu hauf geben.

Gruß
qujck

na lol ... naja ,egal ! Mittwoch ists soweit ! Erste test mit einem L629B e6300er ... es scheint wieder kühler zu werden :d

oder einfach das howto lesen :P nich so faul sein!

Möchte evtl. meinen nicht so gut gehenden E4300 austauschen.

Ich dachte dabei direkt an eine pretested CPU wie zb diese von overclockers.de.

http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1996&kat=256

Pretested @3200MHz ok für den Preis oder erreicht man das sowieso einfach mit so einem E6420?

Hol Dir lieber einen neuen, nichtselektierten. 3,2GHz mit bis zu 1,45V ist die Angabe von overclockers.de. Da noch weitere mit 3,4GHz verkauft werden, kannst Du fast davon ausgehen, dass die schlechteren automatisch in der der von Dir anvisierten Kategorie landen -> oder kurz um: scheisse sind.

€: 3,2 GHz schaffen die meisten, hab jedenfalls noch keinen gesehen, der das nicht mit einer leichten Spannungserhöhung schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh