Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AoEGoD schrieb:Ja beide cores haben natürlich 100% ab Test start hab ich überprüft..ich nutze das tool nur weil es konfortabeler ist als immer manuell 2 prime instanzen zu starten
ich habe letztens diese Instabil-Hilfe gefunden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=60438=BAM= schrieb:rams glaub ich nicht und temps au nicht 62 Grad Last CPU und der Rest is auch normal. wahr ja bei meinem vorherigen system auch . belüftung wahr besser, und es können ja auch nicht die rams gewesen sein. weil jetz hab ich ja andere und noch immer das gleiche prob!
Snoopy69 schrieb:Entweder das Seasonic S12-500 oder 600 - die sind extrem stabil.
Wobei ich behaupten würde, dass das 500er sogar für SLI völlig ausreicht - hat schliesslich eine Freigabe dafür. http://www.seasonic.com/pdf/datasheet/01PC/S12.pdf
Als gelernter Energieelektroniker muss sogar ich mich vor diesem NT verneigen
.:GlenGrant:. schrieb:Ich weiss, aber irgendwie hab ich mich auf 3700 eingeschossen Ich glaub ich versuchs mal demnächst mit Tiefkühlung
Was mich sehr wurmt, ist dieser derbe Voltage Sprung, sind ja quasi nur 40MHz mehr. Gerade hab ich mal nur den CPU-Test von 3D Mark 06 laufen lassen. 3180 Points dürften wohl ok sein und ich kann doch ruhig schlafen
Mojo Jojo schrieb:Ich habe mir grade mal die E6400 Liste angeguckt. Da sind ja sehr gute Ergebnisse mit bei, aber alle mit sehr niedriger VCore. Ich bin grade bei FSB 400 und brauche dafür 1.4625V was realen 1.4125V entspricht, aber selbst das ist im Vergleich zu den anderen ja hoch. Benutze das Asus P5B Deluxe mit dem BIOS 0504. Ich werd nachher das BIOS updaten, aber ich denke nicht, dass das die Lösung ist. Mache ich hier irgendwas falsch?
Mit dem hohen VCore ist's dann zumindest Prime stable
yazoo schrieb:du machst nichts falsch - im gegenteil !
das problem ist ,dass einige den wert aus cpuz als vcore eintragen , statt den aus dem bios .das sollte vielleicht auch noch vereinheitlicht werden
Snoopy69 schrieb:Ich suche nen P5W-DH Deluxe-User mit E6400, der mit mir nen Vergleichsbench mit gleichem CPU-Takt und Ramtimings macht.
Sagen wir mal zb 3400MHz (mir egal). Ich will gerne wissen, inwieweit sich der höhere FSB und Ramtakt beim Sys. mit E6400 bemerkbar macht.
Wichtig ist, dass derjenige auch 1:1 fahren kann. Timings sollte auch exakte gleich sein (müssen wir uns einigen).
Rein nur CPU-Benches wegen versch. Graka´s.H!dek! schrieb:Das könnten wir machen !
Ich hab auch die GBHZ also sollte das mit den Timings auch irrelevant sein.
An welche Benches hast du gedacht ?
Snoopy69 schrieb:Rein nur CPU-Benches wegen versch. Graka´s.
Du hast also nen E6400 und fahrst die Ram´s 1:1?
Welche Timings nehmen wir? Standard 4-4-4-12?
Benches weiss ich nicht genau. SuperPI und halt noch andere. Viell. noch die CPU-Tests in 3DMark. AM3 noch?
Was meinst du?
Ok, dann los...H!dek! schrieb:Also meinen Ram fahr ich auch 1:1 und CL 4-4-4-12.
Jo Spuer Pi und Aquamark hört sich gut an !
3D Mark muss ich mir dann mal wider runterladen bzw. ne DVD suchen wo das ganze drauf is.
Wie du schon geschrieben hast 3,4 GHz !Snoopy69 schrieb:Ok, dann los...
Welcher CPU-Takt?
Snoopy69 schrieb:
Also ich hab meine vor. 2-3 Wochen frisch runtergeladen ka. ob da jetzt en Unterschied besteht.Snoopy69 schrieb:Gibts da versch. Versionen? Meine ist von 2004?
Snoopy69 schrieb:Pfff...
Von was träumst du Nachts? Könnte eher noch passieren, das sie weiter steigen.
Die nachfrage bestimmt eben den Preis - das war immer so und wird immer so bleiben...