-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Snoopy69 schrieb:Also willst du kein SLI mehr?
Nee der G80
oder eine GX2 werden das Kind schon schaukeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Also willst du kein SLI mehr?
freestylercs schrieb:tja, was verstehst du unter default Vcore??
free
gut beruhigend zu wissenyazoo schrieb:du machst nichts falsch - im gegenteil !
das problem ist ,dass einige den wert aus cpuz als vcore eintragen , statt den aus dem bios .das sollte vielleicht auch noch vereinheitlicht werden
Ich weiss auch noch nicht, was ich nehmen soll. Laut Tests soll die neue X1950XT derbst abgehen...Sven Bode schrieb:Nee der G80
oder eine GX2 werden das Kind schon schaukeln
Achso kurzes Fazit zu den 2Mb weniger Cache , macht wirklich in Games bzw. 3D Benches kaum was aus . Das einzigste was gravierend von den 2Mb mehr Cache profitiert ist 1m im Superpi .
Tests, Berichte?AoEGoD schrieb:Gerade in games sind die 2 MB zusätzlicher cashe bis zu 20% schneller
selten....AoEGoD schrieb:Gerade in games sind die 2 MB zusätzlicher cashe bis zu 20% schneller
Snoopy69 schrieb:Ich weiss auch noch nicht, was ich nehmen soll. Laut Tests soll die neue X1950XT derbst abgehen...
Kannst mal was testen? Und zwar einen Multi von 8x beim E6600 und 1:1 4-4-4-12 bei 3400MHz. Dann nochmal SuperPi 1M drüberjagen...
AoEGoD schrieb:Gerade in games sind die 2 MB zusätzlicher cashe bis zu 20% schneller
IcyRocket schrieb:So, mal kleine Zwischenfrage:
Wie gefällt euch die Liste, was könnte man noch rein - bzw. rausnehmen? Loben möchte ich auch mal GlenGrant für seine wirklich feine Arbeit, die er mit den Eintragungen abliefert. Ist eine schweinearbeit, ich rede aus Erfahrung. Danke Glen...
.:GlenGrant:. schrieb:Sorry für die späte Antwort, aber ich mach das wirklich gern. Noch besser wärs natürlich, wenn man sich mit der Edit-Funktion nicht jedesmal ein paar Einträge ins Nirvana schiesst Werde vorerst keine Beiträge mehr editieren, ausser es ist was sehr schwerwiegendes im argen.
Ansonsten hoffe ich noch ein paar 4 GHz Einträge zu sehen
AoEGoD schrieb:
E6600 @ 3,5 GHz @ 1,5 V
freestylercs schrieb:So hier sind dann meine 3 E6600er.
Vom besten hab ich nen Screen gemacht, ich denke die anderen Werte werden mir auch so geglaubt.
3200MHz/freestylercs/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.45V/FSB 356/2x1024MB Gskill 2GBHZ/4-4-4-12 @ 2.0V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü
3400MHz/freestylercs/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.49V/FSB 378/2x1024MB Gskill 2GBHZ/4-4-4-12 @ 2.0V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü
3500MHz/freestylercs/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.48V/FSB 389/2x1024MB Gskill 2GBHZ/4-4-4-12 @ 2.0V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü
free
brutus999 schrieb:Da mein 4GHZ 6600er nun leider weg muss ( gut verkauft ) musste Ersatz her . Hier mal ein erster Test .
Achso kurzes Fazit zu den 2Mb weniger Cache , macht wirklich in Games bzw. 3D Benches kaum was aus . Das einzigste was gravierend von den 2Mb mehr Cache profitiert ist 1m im Superpi .
Loll , und das für 200€ .
.:GlenGrant:. schrieb:Mit dem fehlenden Vertrauen in deine Aussagen hat das nichts zu tun, aber es fehlt halt die Bildangabe fürs Pic. Gleiches Recht für alle Habe somit nur die 6500 eingetragen.
@Brutus
Das wär ja mal genial, ich hoffe es klappt mit 4 GHz. Ich werde nachher nochmal probieren die 3700 stabil zu bekommen. Benchen klappt schonmal, das macht Hoffnung
freestylercs schrieb:wie zufrieden bist du denn mit dem DQ6? An wen ist denn meine alte CPU gegangen?
free
Wird das neue SP2004 eig. auch anerkannt für die Liste?.:GlenGrant:. schrieb:Brutus, gib Gas
@freestylercs
Ist drin is ja auch nicht bös gemeint, aber die Regeln gelten halt
Ja und was soll uns das sagen ?
Snoopy69 schrieb:Wird das neue SP2004 eig. auch anerkannt für die Liste?
Gut, und dann ab auf Post #1 damit.:GlenGrant:. schrieb:Da es auf Prime 2414 basiert sehe ich keinen Grund, dieses nicht anzuerkennen. Werde das direkt abklären und es dann posten
Snoopy69 schrieb:Natürlich kannst du das - ich doch auch mit meinem NICHT-ES!
CPUID heisst das Zauber-Tool