.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Chrish, mal ganz ernsthaft. Könnte das echt das Board sein? Ich hab ja schon einiges erlebt, aber sowas? mit dem 6300 war 475 Primestable.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:bei mir wars mitm DS3 so:
E6400 max. 440FSB Primestable
E6300 max. 450FSB Primestable
Booten konnte ich beide max. 460FSB! Nu mitm P5B Dlx lüppt alles viel besser,
bin froh über den wechsel (auch wenn ich eingentlich kein Asus haben wollte )
Gruß
Chris
Sven Bode schrieb:Hast Du das DS3 und DQ4? Welches ist besser zu takten?
Sven Bode schrieb:Sorry ich meinte nicht das DS3 und DQ6. Oder nehmen sich die beiden auch nichts?
Sven Bode schrieb:Mir sagt das DQ6 sehr zu, sag mal bitte Bescheid wie er geht auf dem DQ6. Werde mein RMA-Asus wohl gegen ein DQ6 eintauschen
Für mich ein Fall von "CPU am Ende"....:GlenGrant:. schrieb:Falls du mich meinst
Ich hab das DS3 und ich denke nicht, dass die beiden sich gross was nehmen. Das DS4 hat eine etwas bessere Spannungsversorgung. Mit dem DS3 und 6300ES konnte ich sogar 485 booten. Aber mit dem 6400 hab ich das selbe Problem wie Chrisch vorher
.:GlenGrant:. schrieb:Jetzt aber nicht übertreiben
So, Prime läuft 25Min mit 3600, FSB 450. Vielleicht gehts ja diesmal. Ich brauch ech nen neues Board. 475 FSB waren soooo schön
.:GlenGrant:. schrieb:Jetzt aber nicht übertreiben
So, Prime läuft 25Min mit 3600, FSB 450. Vielleicht gehts ja diesmal. Ich brauch ech nen neues Board. 475 FSB waren soooo schön
VL125 schrieb:Dann nimm meines FSB 499, ohne weiteres, aber die CPU will halt nicht. deswegen *kotz*
Snoopy69 schrieb:Für mich ein Fall von "CPU am Ende"...
Überleg mal, du fährst mit dem E6400 "1" Multi höher. Wenn du den gleichen FSB fahren wolltes, sind das gleich mal 485MHz mehr.
Da brauchst du aber arg, arg, viel Glück oder nen ES.
Ich hab auch den Eindruck, dass mit dem Wegfall von Netburst die Spanne von gut bis schlecht geringer ist. Das sieht man an den E6700 und X6800. Sehr viel mehr gehen die auch nicht...
Wozu "Custom"? Small FFTs reicht doch (geht ja nur um CPU stabilität)Sven Bode schrieb:also ich sehe nichts was da falsch sein könnte, bis auf das es kein Custom ist.
Das Thema SP2004 und Prime 24.14 hatten wir gestern erst, SP2004 basiert nun auch auf Prime 24.14 ist also gleichzusetzen
1. basiert die Beta auf der aktuellen Prime versionG4M30V3R schrieb:Ich seh gerade, dass is die "Orthos Beta".
Was is daran anders als anders normalen Version, die ich habe?!
Ich muss immer 2 Fenster vom SP2004 öffnen...
G4M30V3R schrieb:Ich seh gerade, dass is die "Orthos Beta".
Was is daran anders als anders normalen Version, die ich habe?!
Ich muss immer 2 Fenster vom SP2004 öffnen...
Dann musst du das auch Icy klarmachen, denn so steht es in Post #1Chrisch schrieb:Wozu "Custom"? Small FFTs reicht doch (geht ja nur um CPU stabilität)
Ok, Large in-Place FFTs ist nen bissel fehl am Platz
1. basiert die Beta auf der aktuellen Prime version
2. siehst du ja das 2 Instanzen CPU#0 & CPU#1 in einem Fenster laufen
Gruß
Chris