che new
Enthusiast
.:GlenGrant:. schrieb:Du solltest vielleicht auch die Leistung des Speichers sehen. Dafür ist der Preis mehr als ok. Und war es nicht schon immer so, dass für hohe OC-Werte guter Speicher nötig war? Man muss einfach nur mal beachten, die entsprechenden Komponenten zu kaufen, und für den Standard-Betrieb tun es sogar Kingston Value, womit das Board absolut gut läuft.
Ok, teuer in Relation zu anderen Speicher-Riegeln.
Hast (oder hattest) du selber ein DS4? Soweit ich mitbekommen habe läuft das DS3 besser/problemloser als das DS4. Ich stehe bei dem Board bei weitem nicht alleine mit diesem Problem da.
.:GlenGrant:. schrieb:Wie Chrisch schon sagtem das meiste ist Bios-Sache und wenn ich noch an die Zeit kurz vor den DFI Hype denke, wird mir jetzt noch schlecht, da liefen nur 2-3 Speicher gescheit. Dagegen sind die 965er Rock-Solid. Sorry, aber musste mal raus.
Ich hatte mit nForce4-Boards ehrlich gesagt nie Problem, von Anfang an. Ich habe aber auch auf den DFI-Hype verzichtet. Übertakten konnte ich auch ohne DFI-Board gut und dabei auch noch günstig.
Die Bezeichnung Rock-Solid in Bezug auf die P965-Boards empfinde ich fast schon als Hohn...
Zuletzt bearbeitet: