Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Gerne
Leider kann ich Dir selbst nicht allzuviel dazu sagen, da ich nur den ES mein Eigen nenne.
Aber so wie es auschaut gehen zur Zeit die 6400er sehr gut, bei den 6600ern kannst Du Glück oder auch Pech haben.
Aber: Auf dem Bad Axe würde ich ein 6600er einsetzten, da Du ja bei 3200Mhz bei einem 6400er schon bei FSB 400 (266 + 50%) bist. Ab FSB 1333
schaltet das Intel ja einen kleinen Gang zurück, also Du hast evtl. schon Leistungseinbußen gegenüber dem 6600er.
Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter
-x-juL-x- schrieb:Wieviel Grad kann ich meinem E6400 unter Last zumuten ? Und wieviel vcore ?
annixp schrieb:Thx jo da hast du Recht, hm aber ob halt dann der E6600 überhaupt 3200 packt ist natürlich wieder die andere Frage. Naja mal sehen werd mir heute Nacht mal Gedanken darüber machen *g*
?? was is das denn nu schon wiederSven Bode schrieb:ließ die Temps aber am besten mit CPU-Temp aus.
sollt ja keine kritik seinSven Bode schrieb:warum ist meine Meinung, und auf dem Bad Axe gibt es keine gescheite Alternative
3dfx schrieb:?? was is das denn nu schon wieder
brutus999 schrieb:
der war gutTurricanM3 schrieb:bald kommen ja die Abit Boards, vielleicht taugen die was.
Sven Bode schrieb:Sieh zu das es unter 70 bleibt Danach richtet sich auch Deine VCore.
Warum willst Du Dir eigentlich noch einen 6400er holen damit er 3200 packt? Laut Deiner Sig hast Du doch schon einen der besser geht?
annixp schrieb:Na weil 3200MHz immer so ein Ziel von mir ist
Und ob ich das mit dem E6600 erreiche puuh denke das wird schwer.
Naja mal sehen 4MB Cache wären für mein baldiges Crossfire Sys wohl besser als 2MB
annixp schrieb:Glaub nicht mit jedem. Die E6600er gehen doch anscheinend nicht so gut