Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
//mAr schrieb:
=)
3762MHz / //mAr / E6600 / Stepping 6 Rev.B2 /1.52v / FSB 418 / 2x1024MB Mushkin XP6400 / 4-4-3-12 @ 2.1v / Asus P5W DH Deluxe (975X) / Wakü
.:GlenGrant:. schrieb:Hm, da fehlt auch noch was. Will dich ja net ärgern, aber ohne Taskmanager mit beiden Prime-Instanzen oder Orthos-Beta wirds nichts. Des weiteren ist mit Icy Abgesprochen, dass bei der Orthos-Beta Prio 10 einzustellen ist.
Das kann ich so leider nicht eintragen, sorry.
Blade007 schrieb:Hmm,ich habs mal mit Prio auf 10 versucht bei der Orthos Beta,aber da ist das ganze Sytem kaum noch ansprechbar(bzw reagiert nurnoch jede halbe Minute oderso ).Meint ihr wirklich,dass das so sinnvoll ist?!Beim "normalen" Prime95 gibt es doch diesbezüglich auch keine Vorgabe,oder irre ich mich da ?
Snoopy69 schrieb:Kann ich grad nicht. Aber warum nur bei dieser Version unds nicht beim normalen SP2004?
meine Temps blieben so ziemlich gleich (2x DS3 & 2xP5B Dlx)c64user schrieb:Als kleine Info, Coretemp zeigt nur Mist an, selbe CPU, selbe Kühlung, nur Board getauscht und 10 Grad unterschied.
Man sieht in der Liste auch ganz gut das die Gigabytes meist bis zu 10 Grad unterschied haben zu den ASUS Boards die recht wenig anzeigen.
Somit erklären sich auch die teils unmöglichen Luft Temps oder die schlechten Wakü-Temps.
c64user schrieb:Als kleine Info, Coretemp zeigt nur Mist an, selbe CPU, selbe Kühlung, nur Board getauscht und 10 Grad unterschied.
Man sieht in der Liste auch ganz gut das die Gigabytes meist bis zu 10 Grad unterschied haben zu den ASUS Boards die recht wenig anzeigen.
Somit erklären sich auch die teils unmöglichen Luft Temps oder die schlechten Wakü-Temps.
kann es sein, das der Preis nun gedrückt wird, um das " Fehlerhaste " stepping schneller abzuverkaufen?
Chrisch schrieb:er meint weil intel nen neues stepping rausbringt wo einige fehler behoben werden!
Die Fehler / Bugs sind aber nicht weiter schlimm, sowas wird bei jeden Hersteller
gemacht wenn nen neues Stepping kommt!
Gruß
Chris