SenSej
Enthusiast
nimm nen 6400er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, da ich oft code usw, bin ich auf die 4 mb cache eigtl scho geeicht
annixp schrieb:Sodele hier mal ein update von mir
3600MHz/aNNixP/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.44V/FSB 400/2x1024MB G.Skill F2-6400CL4-2GBZX/4-4-4-12 @ 2.1V/Intel Bad Axe (i975)/WaKü
Sven Bode schrieb:Sag ich doch das 3600 drinne sind
IcyRocket schrieb:Doch hab ich, ich wart mal ab wie das im Thread abläuft - ob es überhaupt nötig ist einen Sticky drauß zu machen.
Deinen Allendale hast nicht mehr?
Schnarch0rd schrieb:*neidisch bin*...glückwunsch annixp
annixp schrieb:jau freu ey
naja mehr als 3600 bringt ja eh nix beim Bad Axe Sven
Sven Bode schrieb:Kommt drauf an Stell mal folgendes ein: FSB 1333 + 20% und Speicher 4:5 Kannst Du noch ein wenig rausholen an Performance, hatte ja schonmal den Test gemacht und dann geht es noch höher...
freestylercs schrieb:@anni nice, mein bester B2er Conroe lief genauso. Und ich hatte ne Hand voll.
free
annixp schrieb:Öhm wir haben das doch mal getestet, da war doch fsb1066 immer viel schneller.
Thx
Wieviel hattest du denn schon an E6600ern ?
IcyRocket schrieb:der war gut
Oder hast Red Bull in der Wakü...
annixp schrieb:K aber welche MHz Zahl ist das beim Ram in den Bios Einstellungen ? *g*
667 ?
hm und das setzt sich dann nach oben hin fort oder ?
Aber naja mehr als 1,44V will ich dem netten Herr Conroe eigentlich nich zumuten
EDIT: Boah Wahnsinn ey 3717MHz und superPi in 13,7s
Jipi ich glaub der baldige Papstbesuch beflügelt meinen Rechner grad
Dir Diggler schrieb:hi,
ich hätt auch gerne nen 975er mit fsb 460
Timewarp82 schrieb:Hilfeeeee..........
Ich hab den FSB auf 400 gestellt (3,6Ghz) wollte jetzt wieder im Bios senken, geht aber nicht... Er nimmt keinen Wert mehr an? Was ist da los?