-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
das stimmt und vor allen Dingen für Win64Bit und zwei 7900GTX...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:das stimmt und vor allen Dingen für Win64Bit und zwei 7900GTX...
Timewarp82 schrieb:Muss mich mal schlau machen, vielleicht geht ja was
zitat von sven bode
Leider kühle ich noch mit Wasser. Wäre mal interessant zu wissen was er unter KompKü machen würde
IcyRocket schrieb:jo *gähn* n8
zitat von sven bode
Schauen wir mal
Sven Bode schrieb:und das mit dem Bad Axe was ab FSB 401 bremst, nicht auszudenken was mit einem P5W Deluxe drinne wäre, aber das Biest geht ja zumindest mit einem 6600er nicht so hoch. Ätzend...
Ich habe die Vermutung das es an den CPUs liegt, ich bin der festen Überzeugung das ich mit einem 6400er auf dem P5W weit höher gekommen wäre als die schlappen 423Mhz. Die 6600er oder größer laufen nicht so gut auf dem P5W. Das Bad Axe ist weit weit weniger zickig. Und die 965er ist wie ein Streichelzoo
am einfachsten ist bei den Intel Boards, bis jetzt bei ALLEN! erstmal Strom weg. Meistens hilft das schon weiter. Das P5B und das Bad Axe haben ja noch nicht mal mehr ein gesockeltes Bios - Angsthab
freestylercs schrieb:definitiv nein. Mein ES ging haargenau bis 429FSB stabil auf dem P5WDH. Und ich hatte auch noch 2 6400er, die auch beide genau bis FSB 429 stabil waren. Kein MHz höher.Es liegt definitiv am Board.
free
freestylercs schrieb:definitiv nein. Mein ES ging haargenau bis 429FSB stabil auf dem P5WDH. Und ich hatte auch noch 2 6400er, die auch beide genau bis FSB 429 stabil waren. Kein MHz höher.Es liegt definitiv am Board.
free
die werden mit Bios 1001 ausgeliefert, dort kann man die vMCH bis 1.85v einstellenIcyRocket schrieb:an was erkennt man die neueren Chrisch?