Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

zitat von sven bode
Leider kühle ich noch mit Wasser. Wäre mal interessant zu wissen was er unter KompKü machen würde

können ja mal tauschen fürn paar tage wenn mein ds4 wieder da is.die paar € versand wäre mir der spaß wert;)

dein p5b und der chiller bringen meinen 6400 bestimmt auch auf 4ghz
 
...ich immer Spätschicht (Außendienst), muss jeden morgen um 9 anfangen, für mich wird es jetzt Zeit...

Den ersten Platz in der Liste hatte ich ja 3 Wochen, bis da so zwei mit KompKü um die Ecke kamen :lol:
Aber wenn ich eine Möglickeit sehe, dann wird gekontert ;)
 
hi,

genau:haha: , 9 uhr dann aber schnell ins bettchen:p


schaun wir mal was man da so zaubern kann ,


guts nächtle
 
Sven Bode schrieb:
und das mit dem Bad Axe was ab FSB 401 bremst, nicht auszudenken was mit einem P5W Deluxe drinne wäre, aber das Biest geht ja zumindest mit einem 6600er nicht so hoch. Ätzend...

Ich habe die Vermutung das es an den CPUs liegt, ich bin der festen Überzeugung das ich mit einem 6400er auf dem P5W weit höher gekommen wäre als die schlappen 423Mhz. Die 6600er oder größer laufen nicht so gut auf dem P5W. Das Bad Axe ist weit weit weniger zickig. Und die 965er ist wie ein Streichelzoo :fresse:



:lol: am einfachsten ist bei den Intel Boards, bis jetzt bei ALLEN! erstmal Strom weg. Meistens hilft das schon weiter. Das P5B und das Bad Axe haben ja noch nicht mal mehr ein gesockeltes Bios - Angsthab

definitiv nein. Mein ES ging haargenau bis 429FSB stabil auf dem P5WDH. Und ich hatte auch noch 2 6400er, die auch beide genau bis FSB 429 stabil waren. Kein MHz höher.Es liegt definitiv am Board.

free
 
Neues Update zu der CPU in der Liste.

3903MHz/joe_cool/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.56V/FSB 433/2x1GB G.Skill GBHZ/4-4-3-6 @ 2.2V/Intel 975XBX Rev.304/Chiller



Die CPU steht zum Verkauf. Bei Interesse PN.

joe_cool ;)
 
freestylercs schrieb:
definitiv nein. Mein ES ging haargenau bis 429FSB stabil auf dem P5WDH. Und ich hatte auch noch 2 6400er, die auch beide genau bis FSB 429 stabil waren. Kein MHz höher.Es liegt definitiv am Board.

free


Dann geht dein Board um genau 4FSB höher als meins;) es liegt am Board.
 
In der Liste ist übrigens noch ein Bug. Wenn man auf Lukü drückt, dann kommt garnichts.

@Dir Diggler
Hast du an deinem DS4 Mods?
 
freestylercs schrieb:
definitiv nein. Mein ES ging haargenau bis 429FSB stabil auf dem P5WDH. Und ich hatte auch noch 2 6400er, die auch beide genau bis FSB 429 stabil waren. Kein MHz höher.Es liegt definitiv am Board.

free


Im Gskill Thread schafft jemand 500 Mhz auf dem P5W mit einem E6400er.
 
habt ihr eigentlich schon mitbekommen das neue P5W´s im Umlauf sind? Bei denen
kann man mehr vMCH einstellen als bei den alten ;) (mussu mal im XS gucken)
 
naja, es gibt immer nen paar (wenige) die aus der reihe tanzen ;)
 
IcyRocket schrieb:
an was erkennt man die neueren Chrisch?
die werden mit Bios 1001 ausgeliefert, dort kann man die vMCH bis 1.85v einstellen :wink:

@Dir Diggler
Ich meine das P5WDH ;)
 
@all wenn ihr ein Board haben wollt das hohen FSB macht dann nehmt das Biostar T965 Deluxe macht bei mir ohne Probs nen FSB von 530
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh