Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mekki66 schrieb:
@all wenn ihr ein Board haben wollt das hohen FSB macht dann nehmt das Biostar T965 Deluxe macht bei mir ohne Probs nen FSB von 530
Das Biostar scheint wirklich nen gutes Mobo zu sein, aber bisher gibbet leider zu
wenig ergebnisse das man sagen könnte es macht ohne Probs 530FSB ;)

Und zu bekommen isses derzeit auch nirgends (und der Liefertermin steht nichtmal
fest)

Gruß
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach. hab nun auch mal ein bild hochgeladen.

3306MHz/maxwell_smart/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.45V/FSB 367/G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ/4-4-412 @ 2.2V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Sonic Tower + Pabst 120mm


my.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein 6400er schafft ueber 3720mhz @ 1,5V bloß nach 10-15minuten geht der rechner bei dual prime aus, weil zu heiß ~80-85°C, obwohl der Radiator kühler ist als mit meinem alten Celleron mit Prescott kern...
 
ja kühler sitz richtig, werde dämnächst mal wlü tauschen

3720MHz/EXODOS/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.50V/FSB 465/2x1024MB GSKill BGHZ 6400/4-4-4-12 @ 2.2V/ASUS P5B Deluxe Wif (P965)/Wakü

reicht leider nicht für die liste ;)

so mein e6400 macht die 3720mhz mit 1,50v, aber nur wenn die Fenster auf sind, sonst wirds zu warm :( obwohl der radiator kühler als mit dem Celeron @ 3,8ghz ist..

das ist mein ergebnis
http://exodos.serverxtrem.de/pix/3720.jpg
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=116512
weiter bin ich nicht gekommen, temperatur...
 
Könnten mal alle die Leute , die mit ihrem 6600er mehr als 3,6GHz primestable geschafft haben ihr PackDate und ihre SN der CPU posten? Mit Wakü/Lukü
Und ob boxed oder tray bitte auch.


free
 
nee, da steht was anderes drauf. Da steht noch nichtmal E6600 drauf.

So, also mein neuer 6600er hat einen hochkanten HS, nicht wie die alten einen abgerundeten. Der HS sitzt anscheinend ganz gut.
Hab mit 1,3V gerade mal 2x40°C.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nur die wo genug Kohle haben sich so ein Teil zu kaufen,lach.
 
So,ich habe mir gestern nen Gigabyte DS4 sowie einen E6300(Tray)geordert(ging beides heute raus),bin mal gespannt was damit geht(ich wage es auf FSB500 zu hoffen :d )
 
ich habe einen 6600er drinne, der macht mich irgendwie verrückt.

3600MHz laufen 10 min mit prime und 1,45V, aber auch mit 1,5V bekomm ich nach 20 min nen Reboot. Die Temp ist mehr als in Ordnung.
Ob ich ihm mal 1,55V gebe für 3600MHz?

Oder streikt mein Board irgendwie.

free
 
Nee, ist ne ES-CPU... Und mit den anderen CPUs bin ich nicht bis 3,6GHz gekommen.

€: Ich hatte aber unterhalb der 1,52V auch immer nach einigen Mintuen Reboots. Ich war dann schon froh, als endlich mal ein Core be Prime nen Fehler machte und der PC mal nicht neustartete :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schmeißt er nur die üblich meldung rounding was..... aus aber er geht nicht aus ;) Aber ich bräuchte auch mal wieder ein neues Spielzeug ;)
 
Hab Ihr schon gesehen, was k|ngp|n für ein nettes neues "Intel-C2D-SLI Spielzeug" hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
ich habe einen 6600er drinne, der macht mich irgendwie verrückt.

3600MHz laufen 10 min mit prime und 1,45V, aber auch mit 1,5V bekomm ich nach 20 min nen Reboot. Die Temp ist mehr als in Ordnung.
Ob ich ihm mal 1,55V gebe für 3600MHz?

Oder streikt mein Board irgendwie.

free


Das ist das Board denke ich;) mit dem P5B noch keine probs oder ähnliches mit reboot gehabt.
Nur das prime einfach einen fehler anteigt.
 
maxwell_smart schrieb:

SenSej schrieb:
engineering sample

[Klugscheißmodus]

Evaluation Sample

[/Klugscheißmodus]

Früher hieß es Engineering Sample, seit dem C2D Evaluation Sample, warum weiß ich aber auch nicht.


Edit:
G4M30V3R schrieb:
Hab Ihr schon gesehen, was k|ngp|n für ein nettes neues "Intel-C2D-SLI Spielzeug" hat?!

Link?

Edit2:
Meisnte das:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=110956
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das läuft ja imo auch bei mir (SLI @ i975x).

Ich meinte eher das:
 
[KM] SeLecT schrieb:
[Klugscheißmodus]

Evaluation Sample

[/Klugscheißmodus]

Früher hieß es Engineering Sample, seit dem C2D Evaluation Sample, warum weiß ich aber auch nicht.


und woher nimmst du die Info?

free
 
G4M30V3R schrieb:
Nee, das läuft ja imo auch bei mir (SLI @ i975x).

Ich meinte eher das:



Sehe ich es richtig??? Lanparty für den Sockel 775????


Falls jemand einen Core 2 Duo E6600 sucht der 3500MHz@1,46Vcore schafft PN an mich;)

Sehr Billig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh