Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sven Bode schrieb:
eine Axt ist aber schon eine Umstellung :) So ein Bios hatte ich vorher noch nicht gesehen... :fresse:



Das dinde ich auch;) alles im zeitlupen tempo:lol: das war das schlimmste Bios das ich je gesehen habe.

Naja aber jetzt mit dem P5B Deluxe bin ich sehr sehr zufrieden. Das beste am P5B ist, das man Eist mit egal was für eine Vcore nutzen kann.
Was bei dem P5W nicht der fall war.
 
ja es funzt eigentlich alles nur zwei Dinge nerven:
1. das an-aus-an Syndrom und
2. das es stark dropped.
Sonst sehr zufrieden.
 
hi,


@sven

ich war ja auch heiß auf 6600 es aber mir war es zuteuer:(


bin immo auf der suche nach nem vernünftigen 975er board mit ordentlich fsb und ganz wichtig kein asus;)
 
i975 das alle Deine Wünsche erfüllt und kein Asus. Hmm das wird mehr als schwer - MSI hat noch eines, aber MSI? Nee bin ich kein Freund von.
 
hi,

nö sli oder crossfire is erstmal nicht so wichtig,aber die internen latenzen von 975 sind viel schärfer sprich die leistung is besser ,hast ja selber gemerkt 460er fsb vs 510er fsb

mal schau was abit so abliefert,vielleicht schließen die mal wieder an alte zeiten an wenn ich an mein ic7-max3 denke (2,4c@ 298 fsb:love: ohne mods)

bleib auch erstmal beim ds4 ,wenn das wieder da is und vernünftig läuft bin ich auch zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds nun ein Altherren-Board mit Fernbedienung :lol:
Bekomme mit etwas Glück schon übermorgen das P5WDH.
Dir Diggler, wetz den Lötkolben, ich hol Whisky :d
 
Dann bring ich auch noch ne Kiste mit, dann können wir mein P5B gleich mitmodden... bei 1,7V eingestellt gerade mal 1,56 unter Last die ankommen. Na so wird das nix :wall:
 
Sven Bode schrieb:
Dann bring ich auch noch ne Kiste mit, dann können wir mein P5B gleich mitmodden... bei 1,7V eingestellt gerade mal 1,56 unter Last die ankommen. Na so wird das nix :wall:


Ne ganze Kiste? Das wird ein netter Abend :) Sven und ich trinken, Dir Diggler schwingt den Kolben :lol:

dropt aber schon sehr derbe... Hat Chrisch nicht nen Droop-Mod gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,


das wird dann ja ne lötorgie:haha:

ja ja die asus-boards man kennt es ja nicht anders:motz:
 
.:GlenGrant:. schrieb:
Ne ganze Kiste? Das wird ein netter Abend :) Sven und ich trinken, Dir Diggler schwingt den Kolben :lol:

dropt aber schon sehr derbe... Hat Chrisch nicht nen Droop-Mod gemacht?

Ja hat er, funzt auch aber ich bin eine Memme.... :fresse:
 
ich muss mal schauen was ich mache.
Das Bad Axe ist super stabil bzgl der Spannung, obwohl nur sechs Phasen...

Fakt ist ich brauche mehr als 1,58V besser 1,62 zum glücklich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,


zitat von sven bode
Fakt ist ich brauche mehr als 1,58V besser 1,62 zum glücklich zu werden.

alter schwede da glüht der conni aber:)

behalt das ba weißte was du hast (du hast doch ein richtig gutes fsb-mässig)
 
wenn nur die Speedfan und Everest laufen würde und der Multi.... Ich hasse Kompromisse. Ich will wieder so eine Rakete haben wie ein DFI Ultra D A02...
 
Dem schliesse ich mich mal an. Ärgere mich immer noch etwas, dass ich das BA aus FSB-Geilheit abgegeben habe. Hätte besser nen 6600er geholt..
 
hi,

zitat von sven bode
Jung schon wegen einem Frame installiere ich Windows neu... da kenn ich nix, kannst Dir also vorstellen was ich für 20 tue....

:lol: :lol: :lol: :lol:

das wird mein neuer lieblingspruch den poste ich gleich im zitat-thread

alle auf der suche nach dem persönlich traumboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Oberprimer, naja primeln nebenher geht ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh