Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IcyRocket schrieb:
Die Oberprimer, naja primeln nebenher geht ganz gut.

Na klar, nebenher bin ich im Forum, mein Inet PC ist gerade mal außer gefecht gesetzt, brauchte einen Wasserkühler :fresse:

Timewarp82 schrieb:
Mist :fresse: Überlege grad ob ich nen E6700 "in den Warenkorb" lege :wall:


Immer kaufen und wenn er über 4,1 rennt mir PN schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sven Bode schrieb:
Echt sagt der das auch? Sehe kein Fern, dafür habe ich keine Zeit. :fresse:



Frag mal Schlingel... :)

Mach dir mal ne TV-Karte ins Mainboard, ist ne feine Sache...
 
habe sogar eine... aber unter Win64 bleibt die dunkel... Naja ich sing nun vor mich hin... :fresse:
Ach irgendwie habe ich gute Laune... :)
 
Noja, ES halt. Die gehen dann meist noch ein Stückchen mehr.
 
Denk ich mir, wäre dann dein 21 Mainboard :fresse:

Im Ernst, wenn es nicht nur gut aussieht sondern auch Leistung bringt, landet es sicher auch bei mir im Tower.
 
So nachdem der Sommer fast vorbei ist und meine WC bisschen extremer geworden ist , werde ich bisschen primen :)

Nun meine Frage was für Cpus könnt ihr mir empfehlen usw...

6700 ? 6600 ?

Die ES bekomme ich auch noch auch in B1 Stepping :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für ein i975 Board wenn es die Kohle zulässt einen 6700er, für ein i965 reicht ein 6600er.
ES B1 hört sich gut an, habe ich auch.

Woher bekommst Du die? ;)

o.gh0st schrieb:
da warste aber fleißig.

mist... seit ich 701 geflasht hab gehn die 3,6 ghz nich mehr :hmm:


Dann flash doch wieder zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah die Kohle ist kein prob :) Wenn aufrüsten und von AMD auf Intel wieder umsteigen dann richtig ,mag keine halben Sachen.

ES B1 = Taiwan wo denn sonst .

Werde mich erst mit 4GHZ p95 WC Conroe zufrieden stellen na mal gucken wie es diesmal laufen wird mit meinen Glück.
 
für 4Ghz brauchst Du schon eine sehr gute Kühlung. Mit "normaler" WaKü wird das schon schwer, da brauchst Du viel Glück eine solche CPU zu bekommen.

Meine kann ich mit 1,5V auf 4Ghz bei 20 Grad Wassertemp betreiben.
 
Na gucken wir mal :)

Board muss noch her , Speicher jejej wieder alles neu aufbauen und Testen .

Oder soll ich den x6800 mir zulegen vielleicht wird es einfacher auf die 4Ghz damit zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh