-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
welches Board soll es denn werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:ES B1 = Taiwan wo denn sonst .
Sven Bode schrieb:Dann flash doch wieder zurück...
o.gh0st schrieb:wie jetz ? ich brauch auch son teil
ich teste jetz noch das 903er, dann noch dies 1305er und zur not wieder zum 701er zurück *aechz*
Sven Bode schrieb:welches Asus i975?
Viel Glück dabei
STONKA schrieb:Ja das hält mich noch von den umstieg auf , kein Board was perfekt ist jedes hat irgendwelche macken
Sven Bode schrieb:Ja und das P5W hat die größten...
Sven Bode schrieb:ich hoffe DFI bringt noch ein Lanparty, das wäre mal was
STONKA schrieb:So nachdem der Sommer fast vorbei ist und meine WC bisschen extremer geworden ist , werde ich bisschen primen
Nun meine Frage was für Cpus könnt ihr mir empfehlen usw...
6700 ? 6600 ?
Die ES bekomme ich auch noch auch in B1 Stepping
Entsafter schrieb:3555 MHz mit 1.43V ist doch sehr gut!
Mein E6600 braucht das schon für 3150 MHz... also man kann Pech oder Glück haben und ich denke, du bist einer von denen, die zweites gehabt haben.
btw: FSB und MCH Voltage haben bei mir erst ab ca. FSB390 Einfluss auf die Stabilität... Board P5B Deluxe Wifi...
Und nochmals: Wieso sollte da mehr gehen? Die CPU läuft schon sehr gut... 4 GHz mit wenig Volt sind einfach nicht drin, denn die meisten guten CPUs bei XS waren Stepping 5 B1, aber die waren auch alle preselected, denn es gibt verdammte viele schlechte Clocker mit 5 B1 Stepp...
was heißt "wenigstens"? Alles was mehr als std. Takt ist, ist glückssache. Und.:Stefan:. schrieb:das ich die 4 GHz nicht schaffen werde, war mir eh klar, zumindest nicht mit wakü und nicht pre-selected cpu
aber ich dachte, dass ich "wenigstens" bei nem FSB von 355 (wunschziel war FSB 366) stable fahren kann.
vielleicht liegts auch am 1305er bios? aber ob downgraden sinn macht, denke eher nicht.
anyway, ich werde heute abend mal sehen wie es sich mit den temps bei 1,55V vcore verhält.
sollte er ja aushalten solang er net zu warm wird
freestylercs schrieb:und woher nimmst du die Info?
free
martinio schrieb:DFI hat schon ein Lanparty Board rausgebracht aber mit dem Nforce Chipsatz und das ist nicht so doll
Sven Bode schrieb:Das weiß ich , ich hoffe auf ein i975x LAnparty
Chrisch schrieb:was heißt "wenigstens"? Alles was mehr als std. Takt ist, ist glückssache. Und
1.43v für 3.55Ghz sind i.O!
Ansonsten musst du halt den Multi runter stellen um nen höheren FSB zu fahren